Pampers Active Fit

Hallo liebe Mamas. #winke

Ich teste im Moment die Pampers Active Fit und bin selbst überrascht wie gut sie sind.
Nun wollte ich euch einmal fragen ob ihr sie schon getestet habt, wie ihr zufrieden seid und ob ihr sie weiterhin benutzt.
Außerdem wäre es einmal interessant welche Fragen ihr an Pampers habt.

Ich freue mich auf eure Antworten....#danke

LG, Lea

1

Hallo,

ich hab die eine Zeitlang benutzt für meinen Jüngsten und bin eigentlich sehr zufrieden mit denen. Nur das eben Pampers nicht gerade billig ist und somit sind wir auf eine günstigere Marke umgestiegen. Vom Schnitt her sind die Pampers Active Fit unschlagbar, sie sind schön hoch, aber dennoch schmal genug und vor allem dünn das die Kids genug Bewegungsfreiheit haben.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 6 J. & Nick 5 J. mit Tim morgen 17 M. (geb. 26+4 SSW)

2

Hallo Lea,

Unser Großer, 26 Monate, hat die Active fit tagsüber an. Nachts die Baby dry.

Unsere Kleine hat auch die Active fit an, 4 Monate.
Und wir sind sehr zufrieden :-D

Aber Fragen zu bzw. an Pampers fallen mir momentan keine ein, sorry :-)

Glg Annchen

3

Ich fand die Activ Fit nicht toll.

Frage an Pampers: Warum sie in kürzester Zeit so verdammt Teuer geworden sind? Ich werde fürs zweite auf eine andere Marke umsteigen müssen!

LG

8

Was findest du an denen nicht gut?

9

Die Passform und das Außenmaterial fand ich nicht so toll und sie hat total nach Chemie gerochen und hat nicht so viel aufgenommen. Kann sich ja zwischenzeitlich geändert haben. Hab es einmal ausprobiert als sie anfing sich hochzuziehen und dann vor ca. einem halben Jahr noch mal. War aber beide male nicht so begeistert. Die besten sind die Baby Dry und die Simply Dry.

4

#winke

Wir fanden die auch toll, so dünn und einfach gut "geschnitten". Waren auch immer dicht.

Wir haben die tagsüber gehabt und Nachts die Baby dry.

Später sind wir dann auf die Easy up umgestiegen. Auch die sind im Vergleich zu anderen Höschenwindeln einfach dünner.

Nachts haben wir aber dann irgendwann günstige genommen.

Die sind gut aber halt doch sehr teuer im Vergleich zu DM LIDL & Co :-(

LG Cordu

5

Hallo,

also ich habe die Active Fit gerne genutzt. Im Krabbelalter waren die perfekt. Seit meine Maus läuft ( ab Größe 4+ ) nutze ich sie nicht mehr, da sie 1. ständig ausläuft und 2. Keine schöne Passform mehr haben.

lg

6

Hallo,

wir sind von der "New Baby" Grösse 1 und 2 direkt auf die "Active fit" ab Grösse 3 gewechselt. Im Moment sind wir bei 4+/5.

Habe zwischendurch auch mal Simply dry und Baby Dry ausprobiert und auch noch Restbestände anderer Marken von Bekannten/Verwandten bekommen. Mit denen war ich durchweg unzufrieden und hab die ungenutzt weitergerreicht.

Allein die Packungsgrössen bei annähernd gleicher Menge haben mich oft schon vom Kauf abgeschreckt.

Was müssen das für dicke Windeln sein? Ich hab so manches Baby/Kleinkind gesehen, dessen frisch gewickelter Windelpopo so gross war wie unserer nicht mal wenn die Windel randvoll ist.

Neuerdings probieren wir es auch mal mit EasyUp, aber die finde ich auch schon fast zu dick und unhandlich. Gerade für den Zweck, den sie erfüllen sollen - nämlich selber runter und hochziehen beim sauberwerden.

Die Windeln sind schon teuer, wir schauen halt immer, wo es welche im Angebot gibt.

7

Hi!
Wir verwenden tagsüber die Active Fit und nachts die Baby Dry. Wir sind von Pampers überzeugt. klar passiert mal ein Unfall (dann ist aber wirklich ein Bombe drin).

Sie sind die dünnsten und passen prima. manche Chargen stinken etwas.

Die New Born waren die schnellst beim Aufsaugen von Milchstuhl, da sind die Babylobe regelmäßig ausgelaufen und langsamer.

Auch die neuen Babylove haben wir jetzt ausprobiert, aber die Passform ist nicht so toll.

Die Windeln von Aldi-Süd sind vergleichbar mit Babylove vom Passen her, Allerdings war meine Maus allergisch dagegen (roter Ausschlag).

Meine Fragen an Pamper:

Warum wurden die Pampers soo teuer?

10

Also bei uns sind die ActiveFit im Alltagstest komplett DURCHGEFALLEN!!!
1. Haben nicht so viel aufgesaugt wie DM-Windeln in der gleichen Größe. Ich musste DOPPELT so oft wickeln.
2. Haben unsere alle Ausschlag davon bekommen.
3. Haben die total nach Chemie gestunken.

Wir haben den Rest der Packung verschenkt, weil ich die nicht gebrauchen wollte. Seitdem benutzen wir wie vorher tagsüber die DM-Windeln (sind seit ca. 2 Monaten übrigens auch wesentlich dünner) und nachts die Babydry. Da kann man ne Menge Geld sparen ;).

LG Wiebke

11

Hallo,

also die Active Fit sind bei uns auch absolut durchgefallen!

Die Windel war teilweise schon nach 30 Minuten von außen leicht feucht,größere Geschäfte hat sie auch überhaupt nicht gehalten..Also ich würde sie auf keinen Fall weiterempfehlen!

Wir sind dann wieder zurück zu Pampers Baby Dry gewechselt und alles ist wieder gut..! :-)

LG