Regal über Kinderbett

Hallo ihr.

Hat von euch jemand ein Regal über dem Kinderbett hängen oder hättet iHe Angst dass etwas runter fällt? Überlege grad das Bett umzustellen, weil der Kleine dann mehr Platz im Zimmer hätte. Bin aber grad wegen dem Regal noch unschlüssig... :-(

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg chayenne-blue

1

Die Überlegung kenn ich. Allerdings haben wir es gewagt, das Regal doppelt und dreifach gesichert- bisher ist seit 4 Jahren nix passiert!:-p

2

Kommt auch drauf an, was drin ist. Bei schweren & harten Sachen würde ich es bleiben lassen. Ein Regal mit Kuscheltieren (o.ä.) fände ich schon riskant.

lg

3

Ich mag nix ueber dem bett, wie heisst es so schoen? Der teufel ist ein eichhoernchen. Mag sein, das bei den meisten nix passiert, muss aber nicht auf unseren zutreffen. Wenn sich klein-herkules da mal dranhaengt oder was,....nee danke, koennte wahrscheinlich nachts kein auge zutun.
Lg conny