Ist er zu dünn? 2 1/2 Jahre

Hallo

Habe Angst dass mein grosser zu dünn ist er wiegt bei einer grösse von 95 cm nur 12,5kg!!

Wer kann mir dienste Angst nehmen?
Essen tut er naja und ist ständig in Bewegung....

Lg jana

1

hallo

also meiner ist auch 2 jahre 3 monate und meiner ist jetzt knapp 90 cm gross und wiegt 12 kilo

lg melanie

2

ich denke nicht das dein kind zu dünn ist!

mein kleiner hat in etwa die gleichen masse!

er ist etwa 90 cm gross und 12 kilo schwer!

und das mit 2 jahren und 4 monaten!

3

er ist vielleicht schlank... meine tochter ist mit 85 cm 12 kg schwer/leicht und ne schlechte esserin,,,

aber solange dein kind fit ist und isst und gesund ist würde ich mir keine sorgen machen..

LG

4

Guten Morgen,

also ich glaube nicht, dass dein Kind zu dünn ist. Mein Großer wird in 4 Wochen 4 Jahre alt und ist ca. 100 cm groß und wiegt knappe 14 kg. In dem Alter von deinem Kind hatte er nicht mal 12 kg und unser Kinderarzt hat bis jetzt nicht gemeckert. Er sagt immer, dass zum einen das Verhältnis von Größe und Gewicht stimmt und das zum anderen alles in Ordnung ist, wenn er fit ist und nicht auffällig blass und ruhig.

Viele Grüße
Yvonne

5

ich denke nicht.
meine ist 92cm gross und wiegt 12,2kg
ist damit fasst ganz genau auf der 50pro.linie im gelben u-heft
und wenn er gut und gesund isst-es gibt halt dünne und dickere kinder.
solange er gusund ist würd ich mir da keine sorgen machen.

l.g jessica mit lillien 23mon.und zwerg 23ssw

6

Viel zu dünn nicht,eben schlank.Das ist meiner mit 97cm und 14kg auch.
Da muss man sich keine Sorgen machen.
lg Julia

7

Nein, finde ihn nicht zu dünn.

Meine Tochter hat mit 22 Monaten knapp 11 kg auf 91 cm. Da hat bisher noch keiner gemeckert.

LG Melanie

8

Hallo,

Julian ist auch lang und schlank. Ca. 100cm mit 14kg - habe Probleme Hosen zu finden, in denen er nicht versinkt. Vor 2 Monaten trug er noch Pampers, da waren die Jeans/Shorts etc noch etwas ausgefüllter, aber seitdem er "trocken" ist, schlackern sie schon ziemlich.

Er futtert gut, aber ist halt ständig in Bewegung :-) und verbraucht daher auch einiges. Naja, mir soll es recht sein, besser so als anders :-P.

LG,

incredible, männerlos :-) :-(

9

Hallo,

Quatsch wer sagt das er zu dünn ist.
Meiner ist genauso alt und wiegt gerade mal 13kg mit anziehsachen....
Solange die Kinder auf ihre kurve zunehmen ist doch alles ok:-)

lg