Habt Ihr Erfahrungen mit dem MacLaren Buggy ???

Hallo !
Ich wäre sehr froh, wenn mir hier jemand über seine Erfahrungen mit einem MacLaren Buggy berichten könnte. Ich finde nämlich nirgendwo Testberichte, uns hat er aber heute im Babyladen am besten gefallen, sowohl von Gewicht als auch Platzbedarf nach dem Zusammenlegen, jetzt weiß ich nur nicht, wie er sich so im Alltagsbetrieb bewährt.
Wir haben ihn schon gekauft, aber natürlich noch nicht benutzt, falls wir ihn doch noch mal umtauschen sollten.
Der Preis ist ja recht hoch (199 Euro), aber die billigen haben uns nicht wirklich überzeugt und das zweite Kind soll ja auch noch darin transportiert werden (vielleicht auch ein drittes ;-)).
Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten #schwitz
Liebe Grüße und #danke schon mal im Voraus,

Katrin mit Sportwagenbesitzerin Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Halli hallo liebe Katrin;-)

ich bin TOTAL BEGEISTERT vom Buggy von McLaren!!! Zwar habe ich selbst keinen, aber meine Mami.

Wir hatten einen Jogger von One Tree Hill gekauft und ein Maxi Taxi, meine Mutter hatte sich den McLaren ausgesucht. Und ich muss zugeben, dass ich den McLaren jetzt fast immer mitnehme und zwar weil er viiiiiel leichter ist (und auch viiiiiel einfacher für eine schwangere Frau ins Auto zu heben usw), und auch Amélie geht total gerne rein, sonst sträubt sie sich immer. In den McLaren kommt sie sogar ganz alleine rein, kann so also abwechselnd laufen und kutschiert werden.

Also als Stadtbuggy kann ich ihn nur wärmstens empfehlen!

Wie geht es deinem Bauch?

Liebe Grüsse aus einem verschneiten Luxemburg (30 cm Schnee, hatten wir anscheinend seit 1955 nicht mehr hier #schock)

Corinne & Amélie (*16.09.04) & #ei (31te ssw)

3

Hallo Katrin!

Ich bin hellbegeistert, das ist der einzige Buggy, bei dem ich nicht dauernd auf die Räder stehe, wenn ich am spazieren bin!!
Er hat sich bei uns auch im Winterurlaub, in den Bergen bewährt, also ich kann ihn nur empfehlen ;-)

Ich finde ihn super handlich, ist leichtgängig und wirklich sehr wendig und leicht!!!

LG Purtzeli

7

Hallo Katrin,
wir überlegen gerade auch noch für unseren Norwegen-Urlaub einen Buggy zu kaufen - auch in der Absicht, Baby Nr. 2 dort noch zu kutschieren. Welches McLaren Model habt ihr denn? Habe gerade mal kurz gegooglet und da gab es doch ziemlich viele Modell.
Danke und LG,
Lotte

10

Hi Katrin!

Schönen Sportwagen habt ihr euch da ausgesucht, echt schick! Wir haben den Hoco Falcon in Cardinal-Rot und ich bin super begeistert! Ist mit Outdoor-Extreme-Ausrüstung ausgestattet, das heißt der Stoff ist komplett abwaschbar, quasi wie Teflon, und bleicht absolut nicht aus, auch nicht wenn die Sonne ewig lange draufscheint. Das einzig blöde ist der kleine Einkaufskorb, haben wir beim Kauf nicht drauf geachtet. Aber sonst echt klasse!

Wenn du mal schauen magst:

http://www.lookforit.de/KinderTraum/_SHOP103/de/dept_137.html

Ganz lieben Gruß und viel beim "durch-die Gegend-flitzen" mit Emilia und später mit dem Mini-Menschen!

Andrea mit Erik (der schon ewig lange pennt!)