19 1/2 monate 83 cm .....

hallo zusammen ,

nur mal so nebenbei :-)

Lennart ist 19 1/2 monate und 83 cm 13, 1 kilo.

Normal ? Was meint Ihr oder denkt Ihr . Auch wenns egal man kann eh nichts machen ;-)

Also einfach mal so .

Wie unterschiedlich sind unsere Kinder? #winke

LG hoppelmoppel und Lennart dennen einfach grad danach ist #winke

1

huhu

na dann meld ich mich auch mal zu wort ;-)

mein kleiner ist wird morgen 22 monate alt und ist 92cm groß und wiegt 15 kilo. schuhgröße hat er 25/26 #schock

meine tochter war in dem alter 88cm und wog 12,4kilo. schuhgröße hatte sie damals 22/23.

also mal ganz anders ;-)

glg red

2

Hallo hoppelmoppel,

also unsere Eule ist am Samstag 20 Monate und ist ca 80 cm groß und wiegt fast 10 kg.

Sie war schon immer eine kleine zarte ;-)

Lg

3

Hallo!!

Mein "Kleiner" wird in 3 Wochen 3 Jahre alt und ist 104cm groß hat Schuhgröße 27 und wiegt 17 Kilo!!

LG

4

Hallo,

Vanessa ist 21 Monate alt und 90 cm groß. Gewicht weiß ich leider nicht genau, aber sie ist sehr schmal.
Schuhgröße trägt sie zur Zeit 24/25.

LG Melanie

5

Hallo....

Meine Maus ist auch 83 cm gross und wiegt 12,5 kg.
Sie ist fast 17 Monate alt.....

Schuhgrösse hat sie schon 22!!!!! :-)

6

hallo, unsere große tochter war mit 21 monaten 82cm klein und wog 11,9kg und hatte da aber schon schuhgröße 26!unsere jüngste ist jetzt 16 monate und ist 81cm und wiegt 10,3kg und hat schuhgröße 21.sorry für die kleinschreibung.ich schreibe vom handy.lg snakebit07

8

unsere große hatte schon zur geburt extrem große hände und füße.letzten monat wurden sogar ihre hände im spz geröngt weil die ärzte dachten es sei was nicht in ordnung.da ihre hände viel zu groß,breit und dick für ihren körper sind.es sieht aus als wurden ihre hände nachträglich zu groß angebaut.

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Söhnchen ist 17 Monate. Er ist 85cm groß und wiegt 10kg. Schuhgröße liegt noch bei 21 :-)

Gruß Erdbeer-#hasi & Hosimatz #klee

10

Hey,
Fiona ist 17 monate , ist 85 cm groß ,wiegt um die 12 kg & hat schon Schuhgröße 23 #zitter #cool

Ich denke mit 19 monaten , für einen Jungen ist das normal :-)
Fiona ist schon groß & wird ständig auf 2 geschätzt #augen

12

#winke

Söhnchen ist 17 Monate alt, ca. 75 cm klein und 9 kg leicht.

LG
Eichkatzerl

13

22mon.mädchen 90cm 12,3kg schuhgrösse 21

ich würd sagen gut gebaut und ´´normal´´ IST dein schatz.
und nur fals du auf die idee mit den kinder bmi rechner kommt--machen hier scheinbar einige.
der ist erst über 2jahre#winke