Wer kann mir eine gute Kindersitzgruppe empfehlen?

HAllo,

wir möchten Jonas zur Taufe einen Kindertisch mit zwei Stühlen schenken. Nun sind wir auf der Suche und alles was wir bisher in Möbelhäusern gesehen haben, sah irgendwie recht wackelig und unstabil aus. Heute werde ich mir die Möbel von Ikea anschauen http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80196357/#/60196358, http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10201673/. Hat die jemand und kann was zur Qualität sagen?
Im Internet bin ich noch auf folgende gestoßen http://www.amazon.de/KidKraft-21201-Aspen-Tisch-St%C3%BChlen/dp/B0001XKC6S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342071424&sr=8-2, hat den zufällig jemand? Sieht zumindest recht stabil aus und hat schöne abgerundete Kanten.

Welche Sitzgruppe könnt ihr sonst empfehlen?

Viele Grüße

1

Guten Morgen!
Ich liebe die Mammut Serie von Ikea! Ist auch noch nichts zusammengebrochen, was mich bei der Lütte manchmal echt wundert *gg*.
Lg minu

2

Hallo #winke,

wir haben diese hier:

http://www.pirum-holzspielzeuge.de/shop/de/Kindermoebel/Tische-Stuehle/Roba-Kindersitzgruppe-Ente

Die hat auch noch eine Bank. Du wolltest ja nur Tisch und 2 Stühle, oder? Ich find die super und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Elias sitzt jeden Tag entweder auf einem der Stühle (einer steht im KiZi, der andere im Wohnzimmer) oder auf der Bank. Dann schaut er sich ein Buch an, oder malt etwas.

Vielleicht wäre die was für euch?

Lg Annika

3

Die Tischgruppe soll weiß sein!

Trotzdem Danke für eure schnellen Antworten! #danke

4

Hallo!

Wir haben hier eine Ikea-Sizgruppe. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhälntnis sehr gut.

Die Stühle sind super stabil, da kann sich auch ein Erwachsener draufstehen/setzen.

arielle

5

Danke dir,

welche habt ihr? Die mit Hund und Katze in der Stuhllehne oder die Serie Sundvik?

Viele GRüße

6

Wir haben eine alte, heißt Gulliver. Aber ich denke die aktuellen Stühle sind gleich verarbeitet.

Der Tisch ist allerdings der Lack Tisch, reicht vollkommen aus und kostet 5Euro.

Wenn ihr Ikea kauft, dann fahrt ihr ja eh hin und könnt die Stühle testen und vergleichen.

arielle

7

Hallo,

Wir haben diese hier:

http://www.mytoys.de/Reer-Kindersitzgruppe-Nils-3-tlg/Kindersitzgruppen/Tische-Sitzmöbel/KID/de-mt.fu.ca01.09.03/2411531

Ist Super stabil da massiv. Und man kann sich über google noch nen 10euro Gutschein raussuchen somit ist sie unschlagbar im Preis ;)

Lg kruemelchen 87