Die Zähne kommen total durcheinander - Tochter 1 Jahr und 1 Monat

Hallo! Meine Tochter ist nun stolze Besitzerin von 6 Zähnen :-D
Aber irgendwie kommen Sie total durcheinander.

Sind hat unten gerade mal die 2 in der Mitte.
Oben die zwei in der Mitte und einen Augenzahn (direkt daneben)
und nun hat Sie ganz hinten im Mund einen Backenzahn.
Ich denke es dürfte sogar der letzte in der Reihe sein, weil da echt
kein Platz mehr ist! Komisch oder?

1

hallo,ne komisch ist das nicht.es gibt immer wieder abweichung von der "norm",jeder mensch ist eben unterschiedlich.

lg pearl mit emelie die stolze besitzerin von 17 zähnen ist :-D

2

Bis jetzt hat sie doch alle Zähnchen nach der "Norm" bekommen..
gibt ja auch eigentlich keine und es ist auch total egal, welcher zahn als erster rauskommt. Mit 1 Jahr hat meine auch Backenzähne bekommen und erst ganz am Schluss die eckzähne vorne.

3

Hey,
meine Tochter (17 monate ) hat zuerst die unteren Schneidezähne bekommen (ist ja normal ) , da war sie 5 monate .
Darauf folgten in den nächsten 3 monaten der Mittlere Schneidezahn oben & dann der Seitliche Schneidezahn , dann wieder Mittlere & dann wieder der Seitliche .
Dan kam ein Seitlicher Schneidezahn unten & ein paar ochen später der andere .
Das sah wirklich seltsam aus #rofl

Seit sie 8 monate alt ist ist kein einziger Zahn dazu gekommen #kratz
Jetzt seit 3 Tagen kommen die Eckzähne , die Spitzen gucken schon raus . Backenzähne hat sie noch keine .Obwohl der Kinderarzt vor 5!!! monaten sagte da wären welche in Anmarsch .

Lg Rebecca & #stern Gabriel 822.ssw.) & Fiona (17 monate ) #verliebt

4

Alles sind Normen oder gar gesagt Richtwerte.

Von daher gibt es keine genaue Anweisung in welcher Rerihenfolge die Zähne durchbrechen sollen.

lG mauz mit 2 Kids

5

Huhu,
ich möchte auch was dazu beitragen:
meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und hat vor zwei Monaten zum letzten Mal einen Zahn bekommen und das war erst der 12. ;)

#winke

6

Unsere Tochter ist auch 13 Monate alt-...
Sie hat mit 10,5 Monaten den ersten unteren Schneidezahn bekommen.... Dann war sie 2 Monate unser "1Zahn" und seit 2 Wochen ist nun endlich der 2. da...

UNd das war´s mal wieder....

Wohl auch nicht in der Norm. Aber was soll´s ;-)

LG