Fliegt jemand demnächst in ein VIVA hotel auf Mallorca????

HUHU wer macht den demnächst urlaub auf mallorca in einem Viva Hotel????

ich brauche dringend ein lied aus der minidisco..

habe mir die cd extra gekauft aber da ist es nicht drauf u so im netz finde ich es auch nihct!!!

lg

1

Hallo. Wieso fragst du nicht im Hotel direkt nach? Kontaktadresse ist entweder in dem Heftchen mit den Tickets. Oder suche doch mal bei google.

Vg.
Franziska

4

ja das mach ich nochmal denke zwar eher nicht das sie mir das schicken da die rezeption etwas ( doof) war ..

lg u danke

2

Hallo,

welches Lied ist es denn? Wir waren zwar in einem anderen Hotel, aber einige der Lieder, die dort in der Minidisco gespielt wurden, kann man ganz normal bei i-tunes oder sonstwo runterladen. Sind ja meistens keine "eigenen" Lieder der Hotels. Kannst ja mal suchen.

LG

3

Da slied heist , also singen im refrain : wir sind piraten auf Luftmatratzen ...

hab schon alles geguckt mein mann hat schon dieses programm was lieder findet auf dem handy benutzt..

aber ne email schreib ich noch mal an das hotel das ist ne idee...

lg

5

http://www.youtube.com/watch?v=oxxXSckEUeU&feature=related

Das hier vielleicht ?

GLG

6

leider nein . danke

7

HUHU, wir waren vor einer Woche auf Mallorca und waren gegenüber von einem Viva Hotel und da wurden fast diesselben Lieder gespielt die Bei uns waren:

Ram Zam zam
Ven Ven Ven

Pinguin Song
Zug Lied

Handy Song

Diese Lieder sind teilweise von DD Company die Du bei Itunes kaufen kannst.HAbe fast alle bei You Tube gefunden unter Mini Disco oder wenn mir ein Text aus dem Lied bekannt war.

8

Haha genau das selbe Lied suchen wir auch,vergebens :/

wir waren schon öfters im Viva Mallorca letztens im Mai und ich hab mich noch geärgert die CD gekauft zu haben!

Welche Lieder sind da drauf? Sonst wenigstens alle aus der Show?

Wir werden Ende September noch mal hin fliegen hoffe es kann mir dort jemand sagen dann meld ich mich noch mal bei dir :)

LG Jennifer

9

ich hab das lied bekommen es ist auf der alten cd drauf..

in welches hotel fliegt ihr?

10

Hallo Julki,

wir waren auch in Mallorca und hätten das Lied "Wir sind Piraten auf Luftmatratzen" sehr gerne auch. Du hast geschrieben, dass Du es es nun bekommen hast. Könntest Du uns das Lied irgendwie zukommen lassen oder uns sagen wo wir es runterladen können. Meine Kids würden sich nämlich freuen, das Lied auch weiterhin singen und hören zu können. Ganz herzliche Grüße,

Marie-ros