Kinder-CD-Player

Guten Morgen ihr Lieben,

unser Sohn wird in 4 Wochen 2 Jahre alt. Nun fragen alle, was Sie ihm schenken können...es soll ja nix sinnloses sein.

Hatte mir uberlegt, dass ein Kinder-CD-Player vielleicht ganz nett wäre. Dann kann er Musik hören oder vielleicht Kurzgeschichten zum Abend. Jetzt hab ich mal im Netz geschaut und nix :-( Habt ihr eine Idee oder könnt was empfehlen?

1

Hallo,

ich sehe in der Werbung von Rossmann ständig CD-Player und hatte selber mal einen von MyToys. Der war aber schrott.

Ich würde mal bei Rossmann nachschauen oder sonst bei Toysrus, Babymarkt, Babybutt, Kinderbutt oder eben auch bei MyToys. Also im Internet.

LG

2

Hallo,
wir haben aus einem großen Fachhandel (MM) einen CD Player mit integriertem Radio. Das ganze Teil sieht aus wie das Auto aus Cars (Lightning McQueen) - interessiert Luis zwar noch nicht, aber ist immerhin kindgerecht.

Werden uns jetzt allerdings noch ein tragbares CD-Radio kaufen, damit Luis auch unterwegs, vor allem im Urlaub oder bei Oma und Opa, seine Hörspiele hören kann.

LG Julia

4

Hab unserem Sohnemann, der Musik über alles liebt und gerne tanzt, einen Mp3 Player von Fisher Price (T5268) gekauft. Der war vor zwei WOchen bei Toysurus im Angebot. SOnst kostet er glaub 49,90, ich hab ihn für 19,90 gekauft. Es gibt ihn in blau und rosa. Er wurde mir von mehreren Freundinen Empfohlen, da er für so kleine wirklich unempfindlich ist und was aushält. CD-Player sind ja doch empfindlicher. Mein Kleiner ist erst 15 Monate alt und er wird ihn dann wohl zu Weihnachten bekommen. Der Player hat große Knöpfe und ist mit Gummi umzogen. Das schütz ihn gut. Das Handling am Computer war super Einfach. ICh hab gleich LIeder draufgespielt. Und das Teil hat sogar ein Mikrofon, ich denke damit hat er lange freude.

5

Hallo,

unsere Tochter hat einen Kinder-CD-Player (den es aber meines Wissens nach nicht mehr gibt).
Unser Sohn hat einen ganz normalen billigen CD-Player von Watson (von Uroma geerbt).

Bisher habe ich noch keinen Vorteil des Kinder-CD-Players gegenüber dem anderen feststellen können.

Ich würde einfach mal in einem Geschäft gucken und hören.

LG
Heike