Ernstings Family oder H&M ??? Welche Marke ist besser und am günstigsten

Frage mich gerade welche marke von den beiden am besten ist... müßen die tage los und neue sachen kaufen :) und es soll schon mal was neues sein :)
also bisher haben wir von h&m was gebrauchtes gehabt das hat gefusselt und viel sehr groß aus :( Ernstings fande ich war ganz ok :)
ach keine ahnung ;)

danke

6

Bei Ernstings fehlt mir oft die Auswahl, die Teile sind zwar schön, aber ich hab das Gefühl sie laufen ein.

H&M find ich super, viel Auswahl, die Qualität passt (hab schon viel gebraucht gekauft, die Sachen sahen immer gepflegt aus) und sie laufen definitiv nicht ein. Außerdem sind die Teile meist sehr günstig und wenn man sie weiter verkauft bekommt man mehr als für die Ernstings.

1

huhu

ich kaufe sehr gerne bei ernstings ein... habe noch nie probleme mitgehabt..

LG

2

hmm kommt drauf an. H&M ist oft teurer als ernstings. wir kaufen oft unterwäsche bei ernstings. allerdings ist es uns nun schon ein paar mal passiert, dass t-shirts von ernstings nach ein paar wäschen (wir waschen die kinderkleidung nur bei 30grad) total verzogen waren und eben total fusselig.
meine mutter kauft viel bei H&M für unseren kleinen und da kann ich mich nicht beschweren. außer dass die dünnen pullis (die den stoff wie t-shirts haben) oft zu lange/dünne arme haben. die hosen fallen zwar groß aus, aber dann kauf ich halt ne nummer kleiner. H&M ist der einzige laden wo benito noch kurze hosen in der 86 tragen kann obwohl er schon die 98 trägt.
was ich auch gut finde ist takko. gibts oft schöne kleidung für jungs.

LG

3

Hallo,
hab erst heute Vormittag eine ganze Ladung an Klamotten für meine 4 Pflegekinder bei Family gekauft. Bis jetzt find ich die immer noch am Besten. Aussehen und Preisleistung stimmte.

Aber ich habe grad echt ganz schlechte Erfahrung mit KIK gemacht, ein Teil, dreimal gewaschen und total ausgeleiert, und 2 Löcher(waren vorher nicht drin). KIK nie wieder, H&M müßte ich das Teil in der Hand haben.

Habe T- Shirts und kurze Hosen, sowie Unterwäsche und Socken bei Family gekauft, sind schon gewaschen, haben nicht ausgefärbt, und es sieht auch nicht so aus, das sie ausgeleiert sind.
LG Bene

7

Also den Schrott von Kik würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Da wundert mich es nicht, dass die nach kurzer Zeit ausgeleiert sind. Aber bei Klamotten für nen Euro kann man auch nicht furchtbar viel erwarten...

4

neben e-sprit, s.oliver und steiff kaufen wir auch bei h&m ein. mir gefallen die sachen da sehr gut. und meiner tochter und meinen sohn auch. da man weiß , oder wie du ja auch sagst es recht groß ausfällt, kauft man einfach ne nr. kleiner. mein sohn ist jetztzwar schon 2,5 jahre aber für ihn kaufe ich dirt noch in der babyabteilung ein ;-)

also bei h&m muß ich sagen gefallen mridie jeans sehr gut, da es auch extra slim gibt und auch die unterwäsche gefällt mir sehr gut dort. bei uns kein ausleihern oder etwas anderes. das hatte ich jetzt bei einer unterwäsche von family leider schon ;-( das hatte mich sehr geärgert, mri im forum hier wurde es sehr enpfohlen dirt was zu kaufen, weil wie gesgat mein sohn sehr klein ist aber trocken und somit brauchte ich unterwäsche, di ebei h&m aber noch zu groß ist ab 86. so habe ich da welchei n 74 gekauft, leider schon nachdem ersten anziehen und waschen sekr ausgeleiert, so dass meinem sohn die hosen jetzt nur so runterrutschen ;-(

daher würde ich ganz klar zu h&m tendieren, auch wenn es etwas teurer istals family sein geld aber deutlich wert.

LG

5

Hallo,

also bei ernstings bekomme ich die Sweatshirts bei meinem Kleinen meist schlecht an. Der Stoff ist oft etwas fester.

Mit H&M bin ich zufrieden. Die Sachen sind zwar etwas teurer, aber dadurch, dass sie so groß ausfallen, passer sie auch länger. Ich krempel die Hosen immer um und die Pulliärmel.

Ich bin mit beiden Läden sehr zufrieden.

LG

8

Wir haben einige Teile von Ernstings, die ich wirklich schön find und qualitätsmäßig auch total in Ordnung. Zu H&M geh ich (allerdings auch ortsbedingt) nur in absoluten Ausnahmefällen und kauf dann "mal" ein besonderes Stück. Wobei ich jetzt sagen muss, dass ich die Teile oft etwas zu "hip" finde. Also, nicht falsch verstehen, ich kleide den Kleinen gerne modisch, aber ich find, "normale" Dinge für den täglichen Gebrauch gibts bei H&M nicht sooo viele (außer die absoluten Basic Teile, aber die find ich fad). Am liebsten kauf ich eigentlich bei C&A, allerdings fällts oft klein aus (gut, wenn mans weiß, kauft man halt ne Nr. größer). Ansonsten nehm ich gern Kindersachen bei Aldi und Lidl mit, ganz gern die, die nicht verkauft werden und runtergesetzt sind (und dann eben fürs nächste JAhr, z.B.). Auf diese Weise hab ich absolut moderne Jeans (wirklich "coole") um 3 Euro gekauft.

Ansonsten hab ich eine Bekannte, der ich 2x im Jahr was von ihrem Sohn abkauf. Sie hat nämlich soooo schöne Sachen, wie ich sie selber kaum find und die sind immer top - ich weiß nicht, wie die das macht, dass die Farben immer soooo leuchten.

9

Hallo!

Ernstings Family ist total klasse, ich geh da gern für Lisa einkaufen. Die Sachen sind schön, nicht teuer und von der Qualität her absolut in Ordnung. Wir haben einiges von da und konnten uns noch nie beklagen.
Zu h&m gehen wir selten, wenns mal einen Sale gibt zB. Da hab ich kürzlich sehr schöne Pullis für 5 Euro das Stück bekommen schon für den Herbst. Ansonsten waren die paar Teile die wir bisher von h&m hatten auch ok. Manchmal sind mir die Sachen da aber auch unverschämt teuer. ZB die Jeans. Kein Vergleich zu Ernstings Family. Letzteres würde ich immer vorziehen. Zu C&A geh ich aber auch gerne.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

10

hallo,

hm hat gute un schlechtere ware. es gibt shirts für 4,50, die verziehen sich auch mal ein wenig. für 4,50 halten sie aber auch ihre 1-2 saisons. dann haben sie aber auch shirts ab 7,9 oder auch 12 euro, die dann von der qualität schon viel besser sind. wir haben ein paar für 12 euro hier (meist aus dem sale), die verlieren nicht form udn farbe.
ich kaufe generell gern bei h&m, vor allem, im sale, wo sie die sachen für nen bruchteil, wenn man glück hat, rausschmeißen.
family kaufr ich auch ab udn an ein teil. aber t-shirts dort so gut wie nie. diese haben sich bisher immer verzogen. auch finde ich die motive nicht so schön. dafür sind die freizeitsachen udn jeans von guter qualität, ebenso mützen, unterwäsche etc.

lg