Wie fällt Kleidung von NEXT aus?

Hallo, hat schonmal jemand bei NEXT gekauft und weiß, wie die Kleidung aussieht? Eher größer, kleiner oder normal? Es geht in erster Linie um Kleidung für meine Tochter.

Danke :)

1

Normal bis gross.

Meine Tochter ist 5 Jahre, 112 cm gross und wiegt 18,5 kg und traegt teilweise noch Groesse 3-4 Jahre. Wenn Du also altersgerecht bestellst, kannst Du nichts falsch machen.

LG

Biene

2

Mein Sohn hat auch viel von Next und trägt jetzt mit 92 cm die 1 1/2 bis 2 Jahre Größe wobei sie nicht mehr lange passen wird.
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin mit an, wenn du nach Alter gehst kannst du nicht viel falsch machen.:-)
Ich persönlich finde das Next wie H&M ausfällt.

Lg Marzena mit Tobias (27 Monate)#verliebt

3

Huhu bisher war alles was ich von Next hatte altersgerecht. Es langt also wenn Du die tatsächliche Größe bestellst.

LG Sascha, die auch total auf Next steht, die haben soooo tolle Sachen #verliebt

4

Ich danke euch :-)

Es geht mir in erster Linie um Bodys - sie wächst jetzt teilweise aus den 86er von H&m raus, obwohl ich ja auch finde, dass sie recht groß ausfallen, und ich überlege, evtl 92er zu bestellen.

Und die Qualität ist dort auch gut, oder? Ich hasse es, wenn die Sachen / Bodys so steif sind, so wie die von H&M sind find ichs genau richtig #winke

Kann da jemand noch was dazu sagen, bevor ich heut abend Mennes Kreditkarte belaste? #winke

5

Ich weiß nicht, wie es bei Mädels ist, aber wir haben einen Jungen und wir konnten stets nach Alter kaufen, wenn es um Bodys und Hosen ging.

Zu groß waren demnach aber immer Shirts, Jacken und Socken. da haben wir immer eine Nummer kleiner genommen.

(Ging das sonst niemandem so? Ich fand die T-Shirts immer viel zu groß ;) )

8

Hallo!

Ist bei uns auch so. Aber auch bei Hosen etc.

Sie trägt noch immer 12-18 Monate. 18-24 Monate ist viel zu groß. #schmoll So geht es uns aber auch bei GAP. Bei Ernstings und H&M habe ich solche Probleme nicht.

LG

6

Also wie es bei Bodys is weiß ich nich, aber ich hab diese Saison t shirts gekauft, die gerade so In gr 2-3 Jahre passten - und meine kleine is jetzt grad mal 2 geworden, 92 cm groß u wiegt 12 kg - also kein kleiner Brummer.

Ich würde ne Nr groesser nehmen. Aber viell hat noch jemand v Bodys i speziellen Ahnung.

Lg

7

Ich mach nochmal nen extra Thread auf, danke :)