Welche Unterwäsche könnt Ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

wir müssen dringend noch Unterwäsche kaufen. Wir haben zwar schon ein bisschen was, aber nicht genug und ich bin auch nicht mit allem zufrieden was wir haben.

Welche Unterwäsche kauft Ihr? Wichtig ist mir, dass der Bund oben weich ist, also der Gummi mit Baumwolle bezogen ist, da die Jungs empfindliche Haut haben.
...und 10€ pro Stück möchte ich auch nicht zahlen...brauchen ja alles doppelt.

Vielen Dank schonmal!

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (2J)

1

Am besten sind die Boxershorts. Die trägt mein Sohn nur.
Kaufen tu ich die bei C&A Unterhemden kauf ich bei H&M oder Ernstings.

2

Huhu..
Ich habe schon öfters die Slips von Real gekauft,die halten eeeewig,also keine Löcher usw.
Die gibts immer im Mehrfach-Pack.
LG!

3

wir haben viele von c&a. ich finde die am bündchen etwas eng, deshalb haben wir die schon eine größe größer gekauft.

habe letzten bei ernstings family 3 stück im set gekauft für 3,50euro.
die sind richtig toll finde ich. schön weich etc. auch etwas höher als die von c&a. die sitzen super
lg

4

ich find die unterwäsche aus dem Ernstings Family super :-)

5

Hallo

Als unser Sohnemann mit richtiger Unterwäsche anfing, fand ich die von Ernstings am besten... Die sind günstig, weich und für so kleine Jungs echt super... Außerdem finde ich die Shorts-Form auch am schönsten #schein

Mittlerweile (Sohni trägt in Unterwäsche teilweise schon 122/128, wenn es arg klein ausfällt) mag ich die von Ernstings nicht mehr so gerne, was aber auch mit daran liegt, dass die Auswahl in unserem Ernstings in dieser Größe eher gering ist... Er hat jetzt viel von C&A, wobei die recht klein sind... Schlüppis hat er noch einige von Lidl (die Hemden passen schon lange nicht mehr, die sind bei Lidl recht kurz), einige von Kik und auch ein paar von H&M... Spiele Max hat auch sehr schöne Unterwäsche, die von der Eigenmarke (Cool Club oder so) sind echt toll... Sohnemann steht irgendwie auch leider so gar nicht auf Shorts, er mag lieber die normale Slipform.... ;-) Also dominieren die mittlerweile bei der Unterwäsche....

LG

6

Vielen Dank für Eure Antworten. Werde mal bei Ernstings und C&A schauen.

7

Hi,
Vertbaudet hat welche mit Baumwolle am Bund. Wir sind sehr zufrieden.
Vlg tina

8

Hallo!

Ganz tolle Kinderunterwäsche habe ich beim Aldi gekauft, die ist echt super. Aber war leider nur eine Aktion.
Vom C&A kannst du gehen, dm, Ernstings Family. Da find ich die Unterwäsche auch sehr schön und nicht teuer. Und ob du es glaubst oder nicht, die Unterwäsche vom kik ist echt klasse. Ich habe mir kürzlich gedacht, ich probiere sie mal aus, "Textiles Vertrauen" stand drauf, also gekauft. Und die ist total super. Verblasst nicht beim Waschen, verzieht sich nicht, scheint auch sehr bequem zu sein. Also damit sind wir echt zufrieden und teuer war die Wäsche nicht.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

9

Ich kauf sie oft bei real (die ganz normalen Schlüpfer im 5er-Pack). Die passen gut und schauen auch nicht schlecht aus. Natürlich sind "Boxershorts" beliebter, aber die gibts halt MAL, wenn ich im SSV welche seh oder mal zu nem Anlass. Das ist mir sonst einfach zu teuer, zumal bei uns halt doch manchmal noch ein Unfall passiert, va. bei den Omas (weil der KLeine da immer so in die "Gartenarbeit" vertieft ist, dass er das bieseln vergisst und dann die ersten Tröpfchen in die Hose gehen). Dann waschen und bunkern die Omas immer die Unterhosen und ich hab daheim "schon wieder keine mehr".