Kleidung für KiTa beschriften - womit?

Hallo,

ich wollte mal fragen, womit ihr die Kleidung eurer Kinder für die KiTa beschriftet? Bei uns müssen die Sachen irgendwo mit Namen versehen werden.

Kann man einen normalen Edding verwenden oder gibt es was spezielles für Textilien?

Wäre für einen Tipp dankbar!

LG,
puzzelinchen

1

Wir haben so Bügelschilder mit Namen drucken lassen.

Googel mal, da findest du massig Angebote. Einfach reinbügeln, fertig!

2

Ich schreib immer mit Edding auf die Etiketten, das hält ne Weile ;)

3

hallo,

wir haben direkt textilienstifte, bzw steht da "wäschestift"drauf. gibts z.b. im pfennigpfeiffer.

lg

4

Hallo,

wir haben Schilder bei www.gutmarkiert.de bestellt. Zusätzlich hab ich bei MCPaper einen Wäschestift gekauft.

Lg Annika

5

Hallo. Ich habe Etiketten vo gut-markiert.de
Da gibt es jetzt auch Textil-Aufkleber, die habe ich jetzt schon zum 2. Mal bestellt und die halten super. Kann man auch einfach wieder entfernen. Ich finde die besser als die Bügel-Etiketten, weil ich die Aufkleber auch auf den Rucksack und andere Sachen kleben kann, die nicht gebügelt werden können.

VG
Franziska

6

Ist bei uns kein Muss und wir machen es auch nicht. Weggekommen ist in nun fast 2 Jahren noch nichts!

LG

7

wir haben den hier, der hält wirklich lange, auch wenn die man sachen mal sehr heiss wäscht!

http://www.amazon.de/Edding-Wäschemarker-edding-8040-schwarz/dp/B000KJKJ02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340615103&sr=8-1

lg, claudia

8

hi,

schau mal bei gutmarkiert.de

da gibt es aufkleber für die kleidung und aufnäher.

super qualität.

lg

9

Ich hab Bügelschilder für die Kleidung und so Klebeschilder für Flaschen und Schuhe von gutmarkiert.de

Ausserdem hab ich nen Satz Textilstifte bei Amazon bestellt. Und letzte Woche hab ich im Kaufland beim Waschpulver auch einen entdeckt - sind auch von Edding ;-)