Was bekommt die Tagesmutter?

Hallo, guten morgen
Was zahlt ihr euren Tagesmüttern, oder was nehmt ihr als Tagesmutter, wenn das Kind über Nacht bleibt. Von ca. 17:30 Uhr bis ca. 9:00?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil am Samstag ist es soweit, der erste Auswärtsschlaf.#schwitz
#danke
Steffi

1

Hallo Steffi,

wir wohnen in HH und mein Kind wird nachmittags betreut. Die TaMu bekommt EUR 7,00/Std.

Vielleicht kannst Du ja eine "Pauschale" vereinbaren?

Lieben Gruß
Kirsten

2

Unsere Tochter geht ganztags und wir zahlen 3,10 uro/ Stunde.
Was es in der Nacht kosten würde- keine Ahnung?
Bei euch sind es ja fast 16 Stunden- ich würde max 75 Euro geben, aber eher ca 50.

3

Hallo Steffi,

also bei uns bekommt die Tagesmutter zwischen 8 und 10 Euronen/h.

Grüsse,
Sabine mit #stern Janis Céline

4

Hallo Steffi,

ich wundere mich grade das ihr das noch gar nicht geklärt habt...

Wenn mein Tageskind bei uns übernachtet hat habe ich den Stundenlohn für die Std. genommen, die das Kind wach war.
Z. B. kam der Kleine um 17:00 Uhr und war dann bis 21:00 Uhr wach und stand dann um 7:00 Uhr auf und wurde um 12:00 Uhr abgeholt - ich habe dann das Geld für 9 Std. berechnet und von den Eltern meist noch ein Aufgeld bekommen - das habe ich aber nicht berechnet und auch gar nicht erwartet.

LG

Melle