Erbrechen und übelkeit Durch clorwasser?

Hallo!

Wir waren gestern Das erste mal Im schwimmbad Mausi ist 21 Monate. Jezt ging ihm die nacht Über total schlecht Sein margen wahr bös gereizt. Im wahr ganz übel hat sich einmal total übergeben und danach musste er immer wieder würgen. Jezt schläft er Aber kann sowas Vom clorgehalt Immer wasser Kommen Er schluckt sowas ja immer noch runter kennt jemand Das ?

danke und guten Morgen

1

Das hat nichts mit dem Chlor zu tun. Das Schwimmbad war wohl nicht sauber und mit Viren, die Magen-Darmvirus ausloesen, verseucht. Der Chlorgehalt war dementsprechend zu niedrig, so dass die Bakterien nicht beseitigt wurden. Ich habe gerade heute gelesen, dass sehr viele Erwachsene in oeffentlichen Pools urinieren und durch die Faekalien man sich einen Virus aufschnappen kann. Viele Leute duschen sich auch nicht vorher, so dass Koerperabsonderungen wie Schweiss ins Wasser gebracht werden. Vorher duschen ist daher wichtig.
Gute Besserung an den Kleinen! Wasser sollte jedenfalls nicht verschluckt werden.

Lg Krissy

2

es sollte Unten heissen Ob es vom clorhaltigem wasser kommen kann weil er eben noch alles runter schluckt .

3

Hallo

Ohjeee der Arme Kleine!! Hoffe es geht ihm Besser!!

Denke nicht das es davon kam!! Hat er denn wirklich soo viel Wasser getrunken?? Die Meisten Baeder sind einfach nur Ekelhaft und Hygienisch nicht immer 100%!!

Kann aber auch vom Essen sein das er evl mal was nicht vertragen hat???

Lg elke

4

#winke
Magen-Darm geht gerade wieder rum. Und das kann er sich überall eingefangen haben. Auch im Schwimmbad, klar, aber auch im Supermarkt, auf dem Spielplatz ...
Und ob die Viren innerhalb von son paar Stunden gleich den Ausbruch verursachen, finde ich fraglich.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich würd jetzt nicht den Rest meines Lebens ein Schwimmbad meiden, weil man da krank werden kann ...

Gute Besserung!