Anti-Ziep-Shampoo

Nabend!

Bis jetzt haben wir die Haare unserer Maus immer mit so nem ganz-Körper-Waschzeugs gewaschen. Aber ihre etwas länger als schulterlangen Haare sind nach dem waschen nicht wirklich schön und beim kämmen ziept es. Also muss ein richtiges Shampoo her.
Habt ihr Erfahrung? Welches ist wirklich anti-ziep?

LG

Anja mit Hanna, 21 Monate #verliebt

1

Hallo,
benutze doch einfach weiterhin das Kindershampoo und benutzt danach eine Sprühkur..
Ich habe das auch und wenn die Haare bei meinem Sohn nach dem Waschen stumpf sind, benutze ich es auch bei ihm.
Das klappt Super, danach kannst du ohne Probleme die Haare kämmen..

Ich glaube unsere ist von Guhl.

Schönen Abend!

2

Meine Tochter hat ziemliche Locken und da war ich auch lang auf der Suche nach einer Anti-Ziep-Möglichkeit. Ich hab die teuersten Haar-Antiziep-Sprays gekauft und nichts hat geholfen. Irgendwann hab ich dann ein recht günstiges (vom dm extra für Kinder) gekauft und schon wurde es viel besser. Was auch noch super geholfen hat, die Spitzen einfach mal zu schneiden. Beides zusammen hat Wunder bewirkt und seitdem ist Haare kämmen überhaupt kein Thema mehr :-)

3

Hallo,
also meine Kleine hat ihre Haare auch bis unter das Schulterblatt und habe daher auch das Problem.

Ich habe bei Müller si ein "Kämmspaß-Spray" gekauft. Ist von Müller selber (also die Marke)

Und wenn das mal aus ist, nehme ich auch mal einfach eine Haarspühlung oder Haarkur von mir :-)

4

Ach so:

Das Kämmspaß-Spray ist auch super für Morgens, wenn das Haar vom Schlafen zu sehr verfusselt ist, einfach rein sprühen und kämmen - ist klasse. Danach etwas föhnen oder bei den Temp auch nicht, und gut ist es :-)

5

meine maus hat das lilliputz von rossmann. kein ziepen, keine knoten. wird sind da sehr zufrieden mit :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen