Roter kreisförmiger fleck über die scheide

hallo guten morgen,

meine tochter 28 monate hat seit einer woche eine roten (fast) kreisförmigen fleck über der Scheide. (Wo bei uns Frau die Scharmhaare beginnen dort ist der roter fleck)
Es ist nicht ganz rot tut nicht weh und juckt nicht.?

Bei Pilz muss nicht auch andere stellen im Windelbereich betroffen sein?

Freu mich auf antworten

(KIA hab ich angerufen die meint erst mal abwarten)

1

Hallo

hat sie vielleicht ersbeeren gegessen?

da sieht meine tochter auch immer rötlich aus.

LG

2

neee eigentlich net.... frag mich vorher das kommen kann...

3

so?

http://img135.imageshack.us/img135/8960/sam1685.jpg

4

nein nein.... ganz leichter kreis auch nicht ganz sichtbar und auch nicht dick und auch nicht so rot

kennt ihr viellt. die weleda calendula creme (ringelblüten) soll auch gut sein:?

5

ich hatte sowas nämlich mal, aber auch nicht so rot wie auf dem bild. wusste damals auch nicht was es war und bin aber nicht zum arzt.... das war hautpilz! hab ich vor nem jahr rausgefunden....

ansonsten hab ich keine idee. war das einzige was mir in den kopf geschossen ist.

weleda kannst du ruhig mal probieren. wird ja immer von geschwärmt

6

Hallo,

wurde sie mal von einer Zecke gebissen?

lg

7

ne nicht das ich wüsste... Die Stelle ist seit auch einer woche gleich geblieben. Es ist auch nichts in der mitte zu erkennen. Und es ist auch nicht soooo rot.... ?ch versuche die ganze seit fotos hochzuladen aber es geht nicht... Die Datei ware soo gross

8

http://www.bilder-verkleinern.de/

kannst du verkleinern. das prob. hab ich auch immer wenn ich hier mal ein bild hoch laden will ;-)

Top Diskussionen anzeigen