Danke Aldi - Wassermelone - Silopo

Hallo Zusammen,

meine kleine Tochter (22 Monate) trinkt relativ wenig, sie holt sich was sie braucht zwar bei mir (stille sie noch, wenn auch nicht mehr voll), aber sie trinkt je nachdem bis max 250 ml.

Allerdings isst sie sehr viel Obst.

So, jedenfalls dachte ich, ich besorge mal eine Wassermelone da der Flüssigkeitsanteil rd 95 % ausmacht.

Zuerst war ich bei edeka, die wollten pro kg/2,44 € haben! Hab es allerdings erst auf der Waage bemerkt, die anzeigte, dass die über 10 € kosten sollte #schock #kratz
Mit welchem Recht hab ich mich gefragt?! Jedenfalls hab ich alles stehen gelassen und bin zum guten Dr. Aldi gegangen ;-) Dort hat eine Wassermelone 1,79 €/Stück gekostet! :-p

Da hätte ich ja noch 5 weitere für kaufen können ;-) Kann die von Aldi nur empfehlen!

So das wars von mir, :-D
liebe Grüße

osterhase

1

#rofl

2

Hi!
Hab auch spontan Eine dort gekauft und die war sooooo lecker!!!! Schon lange keine Gute gegessen.....die war top!!

Na toll.....jetzt hab ich Lust auf Wassermelone....und Keine da:-(!
Ana

3

ich auch und ich muss hier noch eine Weile arbeiten... :-[

4

schmecken die denn schon?

5

Also ich finde sie Super lecker :-) sehr süß und auch nicht trocken oder mehlig :-)

Lg

7

Wir hatten letzte Woche eine. Die war mir nicht süß genug. Ich mag die nur wenn das Fruchtfleisch schon richtig rot wird. Die waren noch total blass die wir hatten (ebenfalls vom Aldi).

Dafür haben wir eine super Mango erwischt, bei denen habe ich sonst immer Pech :-). Mein Sohn hatte an dem Tag Probierlaune. Da er sonst ein Obstmuffel ist war ich froh darum und habe ganz schön viel durcheinander gekauft.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Also bei unserem Aldi (Nord) kostet das Kilo 0,79 Euro, leider nix mit günstigem Stückpreis.