Unterwäsche? Wo kauft ihr diese günstig?

Huhu,

wo kauft Ihr denn günstig die Unterwäsche für Eure Kleinen?
Also ich finde ja so ein Set (Slip & Hemd) für 6€ und mehr schon ziemlich teuer.
Ich habe letztens bei C&A mit 20% ne Wagenladung Slips gekauft (ich denke da besonders ans Trocken werden), wo ich dann pro Slip weniger als 1€ gezahlt habe.
Die Unterhemden finde ich dort dann schon wieder recht teuer (3€ pro Stück) - oder hab ich nur die falsche Einstellung?
Bisher habe ich immer Bodies von H&M und C&A und Babywalz benutzt. Aber mit der KiGaZeit heisst es nun auch "tschüss Bodies" - und selbst bei H&M empfinde ich die Unterwäsche nicht gerade billig.
Oh, und ich kaufe gerne online ... Wenn also jemand nen guten Tipp hat?

#danke

1

Unterwäsche ist teuer.. ich kaufe Unterhemden bei Family da gibts die für 2,50
Auf Flohmärkten lassen sich auch Unterhemden finden das geht ja auch noch.

Unterhosen kaufe ich neu und zahl meist 8 Euro für 3 Stück, weil ich nur die Pantys will. Normale Unterhosen gibts ja billig in 10er Packs für 12 Euro

Ich schau immer nach runtergesetzter Ware, gibts auch bei H&M, C&A und Family

Trockenwerden hatte 2,5 Tage mit insgesamt 7 Unterhöschen gedauert. Bodies hatte ich ausgezogen als es losging ohne Windel in den Alltag zu gehen.

12

Primark
Zeemann
H&M
Family

alles ok Preise;-)

2

Morgen !
Bei My Toys, reduzierte Markenware #pro
Sanetta hat ne Top Qualität.

3

Huhuhu,

ich kauf bei ebay(neu) und bei zeemann und bei Ernstings Family.

LG niki+ben+nico

4

huhu!

bin auch auf suche. hab nur 86/92 da und die hemden rutschen nur noch raus ( mausi hat aber auch gr 92!) c&a find ich auch teuer. nur weil da irgendwas mit disney drauf ist... bekommt man heutzutage keine neutralen sachen mehr?????

ernstings family war recht günstig und lidl hat welche online. ich warte noch etwas ab, dann dürfte lidl wieder welche in der filiale haben

lg

5

Hallo

Wir haben das meiste von Ernstings, C&A und Kik... Ich kaufe gleich etwas größer (natürlich nicht rutschend, aber etwas größer), damit ich länger was davon habe... Und ich kaufe nie alles auf einmal, sondern fange frühzeitig an und kauf dann nach und nach....

Beim Trocken werden brauchte Sohnemann zwar auch etwas mehr Wäsche, aber ich habe zum Glück eine Waschmaschine... Ich brauchte also nicht mehr Kleidung...

LG

7

Ach so, von Lidl Unterwäsche würde ich übrigens abraten... Die läuft sehr stark ein, nach ein-/zweimal waschen waren die Hemden, obwohl lang genug gekauft, nur noch auf Bauchnabelhöhe, bei beiden Kindern... Und nachdem unser Sohn die Schlüppis an hatte, konnte er das hohe C singen, die saßen doch recht eng....

Tchibo hat, wenn sie denn Unterwäsche haben, auch immer recht gute Sachen...

6

Hallo,

Ernstings family oder bei ALDI/LIDL. Alles andere finde ich auch zu teuer.

LG, Andrea

8

Hi
Du hast wohl dann doch die falsxhe einstellung, sorry

Wenn du ausgeleierte lumpen nach der ersten waesche i den haenden halten willst, na dann kauf so nen mega billigkram. - da frag ich mich nur: kaufst du fuer dich auch nur ramschware???! Sicher nicht....

Ich Mein jetzt gar nich unbedingt c&a und co. Sondern das was du suchst: noch billiger, moeglichst umsonst.

Ich wuerd mich schaemen. Ganz ehrlich.

15

Warum sollte ich mich schämen, wenn ich nach einer günstigen Möglichkeit suche?
Billig heisst nicht unbedingt Ramsch! Das zu unterstellen, ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung.

Und nein, ich kaufe mir keine Dessous für 90€ das Set, weil es einfach nicht mein Ding ist - ich begnüge mich mit H&M für drunter, die sind gut, sitzen bei mir zum Glück und haben einen guten Preis und sind weder Ramsch, noch nach dem Waschen ausgeleiert ...

Und bei den Kids denke ich in erster Linie eben einfach auch so: Unterwäsche ist für drunter, sieht man nicht. Und un nullkommanix sind die da raus gewachsen - jedenfalls trage ich meine Unterwäsche länger als meine Kids dies tun!

Und Oberwäsche kaufe ich nun mal billig - und dabei ist es teure Markenware! - ich sehe es aber nicht ein, den Originalpreis zu zahlen, wenn man gleichzeitig im Sale oder Outlet oder in Aktionshäusern 50-80% weniger zahlt.
Wer den vollen Preis dafür zahlt, ist meiner Meinung nach nicht ganz clever ;-)
Und dazu ist gerade die teure Marknware genauso wie der "billig-Kram" "made in China, Taiwan, Bangladesch", etc.
Da sollte sich doch eher schämen, der viel Geld dafür ausgibt, oder? ;-)

Und Fragen kostet dagegen nix! #schein

17

So. Jetzt erklaere mir mal, wie irgendjemand auf der welt fuer paar cent ne ordentliche unterwaesche herstellen soll???!!!!! Wenn du fuer nen euro (3 euro waren dir ja zuviel f nen hemd) ein hemd willst - dann kostet die herstellung maximal!!!!! 15 cent. Soviel dazu.......

Markenware: woher willst du wissen, fuer wieviel geld ich was kaufe????

Zum thema unten drunter is sch... Egal. Auweia..... Da faellt mir nur ein: aussen hui, innen pfui :-)

Mir is wixhtig dass die kinderunterwaesche zig waeschen aushaelt und auch den trockner uebersteht.

Gehst am besten zu kik. Da stinkt es achon, wenn man zur tuer reinkommt. Da gibts bestimmt was fuer 50 cent. Dass dort schon einiges wg krebserregender stoffe ausm verkehr gezogen wurde, is ja dann egal. Hauptsache es kost nix. Na suuuuupi!!!!

Lg

weitere Kommentare laden
9

*grins*

Primark!

Ich lass mir von meinem Mann gerne Klamotten für die Jungs ausm Primark - direkt in England - mitbringen.

10 Slips 3 Pfund (knapp 3,50 Euro je nach Kurs)
Jeanshosen (super dinger!), 4 Pfund

usw usw

Die haben fast nur solch "billigen" Preise für gute Qualität dort.

gibt auch ein paar Primarks in Deutschland, ist aber eher ein Hinweis als ne Alternative für dich denke ich:-p

LG Zartbitter mit Boys

10

Bei Babyone habe ich kürzlich 3 Unterhemden für 6,99 Euro gekauft, fand ich persönlich sehr günstig.

Ich finde 3 Euro für ein Unterhemd eigentlich ganz in Ordnung.

In einem Tschibo Prozente Laden kann man auch Glück haben.

Bei deinen Preisvorstellungen würde ich mal bei KIK suchen, vielleicht hast du dort Erfolg.

Bei mytoys gibt es auch immer mal Angebote, wenn die Größe stimmt, kannst du 3 Unterhemden von Schiesser für 7,99 Euro bestellen.

Bei Ebay kannst du auch richtig günstig Neuware bestellen, aber die Qualität kann ich nicht beurteilen. Sind aber schöne U-Buchsen dabei ^^ .

Kürzlich gab es bei Netto sehr sehr günstig Unterhosen. Die habe ich mir angesehen und dachte "oh Schreck". Der Stoff war sehr durchscheinend und an allen Enden hingen schon Fäden lose rum. Dann kaufe ich lieber vernünftige Wäsche und erleide keinen Infarkt vor Ärger.

Hema hat auch günstige Unterwäsche, name it ist auch erschwinglich und hat eine gute Qualität.

LG
Rufinchen