Welche Schwimmflügel kaufen??

Hallo,

wollt mal wissen was für Schwimmflügel ihr gekauft habt?

Danke schonmal,

lg Katja

1

wir haben die schwimmflügel vom Bema gr 0... die sind nicht so lang nach oben... es gibt wohl 2 von bema.

LG

2

Hi Katja,

wir nutzen für beide Kinder Kraulquappen und sind vollkommen überzeugt. Der Auftrieb ist einfach gigantisch - kein Vergleich zu klassischen Schwimmflügeln. Der Mund ist immer über Wasser und die Kinder bewegen sich vollkommen sicher im Wasser. Ich kann sie also nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße
Ina #winke

3

jetzt noch die bema, ab drei dann delphin-schwimmscheiben. mit dieser taktik konnte der grosse mit 4 schwimmen, hat sich fuer uns bewaehrt...

4

#winke

Die Neoprenschwimmflügel von Bema.

LG
Eichkatzerl

6

Die haben wir auch... sind klasse. #pro

Und Dank der verstellbaren Manschetten rutschen die Schwimmflügel auch nicht von den Spargelärmchen meines Sohnes. ;-)

lg, Caro

5

huhu!

ich hab welche von bema und beco wenn ich das jetzt recht weiß... die einfachen orangenen zum aufpusten, die brauchen keinen platz in der tasche, sonst fände ich die mit styropor drin auch nicht schlecht, aber dann olatzt meine tasche. und kein china-import mit "tollen" motiven drauf halt... ich hab sie im schwimmbad-shop gelkauft wie auch den babyschwimmreifen, babybadehose usw. . war da nicht teurer als im versand und ich konnts mir angucken...

ich nehm aber eh liebr ne schwimmweste für die nicht-schwimmer...

lg gussy

7

Wir haben auch die Kraulquappen http://www.kraulquappen.de/ , und sind sehr zufrieden :-D