karusell fahren... einfach mal so

karusell fahren... einfach mal so wird in den Tagen 17 Monate, und ich überlege grade ob es überhaupt wad für ihn ist und ob er Interesse zeigt.

Wollte mal wissen in welchem Alter ihr probiert habt und ob es euren kleinen grossen Spass gemacht hat?

Viel spass noch und schönen Abend.

1

ausprobieren....

Kannst dich ja beim ersten mal mit reinsetzen! ;-)

Meine Kinder fanden es beide in dem alter schon toll!

2

Hi!
Meine Große fand das damals toll!!! Mein Sohn hatte Angst.....er wollte gleich wieder runter....hat erst mit 4 Jahren Spaß dran gefunden!

Ausprobieren! Erst etwas anschauen lassen und dann mal drauf.....!

Ana

3

Sorry mein handy spinnt hatte als ersten Satz natürlich geschrieben oder wollte schreiben

Bei uns ist momentan Maimarkt, mein kleiner...

4

Hallo

frag doch mal beim karusell nach... ob du mitfahren darfst. manchmal kannst du kostenlos dabei sein.

LG

5

Paul ist auf dem Weihnachtsmarkt Karusell gefahren. Da war er 15 Monate alt. Er saß dort in einem Auto oder wars ne Kutsche? (mit Papa natürlich) und fand es super.

Papa durfte kostenlos mitfahren. Fanden wir super. Es gibt aber viele Schausteller, die lassen die begleitende Person den kompletten Preis zahlen. Find ich ganz schön happig, aber nun gut.

6

Hallo

meine kleine ist des erstemal mit 8 monaten gefahren ( damals stand ich noch daneber ) . Jetz mit knapp zwei fährt sich schon lang alleine , aber bei ihr ist es phasenweise , mal liebt sie es mal weint sie , dann nehm ich sie halt gleich wieder raus. Mein Sohn hat es schon immer geliebt , und fährt jetz mit 4 alles was er darf , je wilder desto besser.

Lg Martina

7

Kimberly war das erste mal mit 15 Monaten Karussell gefahren (bin mitgefahren, man weiß ja nie, ob das Kind angst hat oder plötzlich aufstehn will) und sie fand es klasse :-)

Mit 18 Monaten dann bereits alleine, gab nie Probleme, sie fährt gerne Karussell :-)

8

#winke

Söhnchen ist mit mir zusammen das erste Mal Karussell gefahren, da war er 10 Monate alt. Das war bei uns auf dem Christkindlesmarkt.

Erst am Dienstag ist er wieder gefahren, bei uns auf dem Maimarkt.

Söhnchen liebt es und will gar nicht mehr raus. Schau einfach, dass es ein Karussell ist bei dem du mitfahren kannst (in ner Gondel).

Vor ein paar Tagen ist Söhnchen das erste Mal alleine auf so nem kleinen Karussell gefahren (eines wo man 50 Cent einwerfen muss). Das hat er auch sehr genossen.

Ach ja...Söhnchen ist jetzt 15 Monate alt.

LG
Eichkatzerl

9

Mein Kleiner ist jetzt 23 Monate und hat eine Heidenangst davor. Die Eule war mit 18 Monaten danach süchtig ;-)

Top Diskussionen anzeigen