Vtech Baby Tut Tut Auto

Hallo Mädels,

ich suche gerade für einen 14 Monaten alten Bub eine Kleinigkeit zum mitbringen. Er steht auf Autos bzw. auf alles was fährt und am besten noch Geräusche macht. Jetzt gibts da ja eine grooooße Auswahl an Spielzeug. Kennt jemand diese Autos? Wenn ja taugen die was?

Vielen Dank ;-)

http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-205704-Flitzer-Lastwagen/dp/B0056GJUTU/ref=pd_sim_toy_2

1

Hallo,

ich hab meinem Sohn eins bei Rofu gekauft da ich das so knuffig fand und dachte das man es aufziehen kann.

Übrigens wir haben den Traktor. Ich packte es also zu Hause total begeistert auf (8€ haben wir bezahlt) und dann singt das "Ding" nur 3-5 Lieder.

Naja, meinem kleinen "Stinker" gefällts trotzdem. ;)

Aber für 8€ würde ich es nicht mehr kaufen, wobei ich sagen muss als mitbringsel trotzdem ne schöne Sache.

LG

2

meine freundin sammelt die für ihren kleinen, und findet die ganz toll. qualitativ sind die nicht schlecht finde ich - kenne die ja von besuchen - das parkhaus dazu bekam der kleine zu weihnachten. ist ganz nett, aber auch ganz schön teuer finde ich.. für den selben preis wüsste ich dinge mit mehr spielwert, wenn du jetzt verstehst was ich meine...

wie viel willst du denn ausgeben? hat er duplo? das finde ich persönlic schöner, und gibts auch mit sirene drauf wenn man etwas sucht... die lieben sogar unsere mädels! und das ist etwas kreativer als "nur autos" duplo ist bis an 10 jahre noch interessant... baby-autos sins spätestens zum kindergarten vergangenheit...

ich hab kürzlich das hier verschenkt: kam auch prima an!

http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-6759-1-2-3-LKW-mit-Sortiergarage/PLAYMOBIL-1-2-3/PLAYMOBIL/KID/de-mt.to.br01.26.06/1563789 ist ein sortierhaus, aber nicht ganz so langweilig wie dreieck-viereck und kreis ;-)

wir haben das 123-playmo für die badewanne. ich finde das toll, vor allem jetzt, wo es kein duplo-primo mehr gibt verschenke ich das gerne...

lg gussy

3

Hallo,

wir haben die unserem Jüngsten zu Weihnachten geholt samt Garage.Er war da erst knapp 9 Monate,also voll in der Sabber-und in den Mund-steckt-Phase.

Jetzt ist er 12,5 Monate und die Dinger funktionieren immer noch und er ist immer wieder begeistert davon.
Auch die Lautstärke ist sehr angenehm...nicht so schrill wie manch andere.

Selbst Würfe aus dem Buggy hat der Abschleppwagen bisher überstanden#schwitz.
Wir werden die Sammlung also vergrößern;-).

lg cappu mit Henri im Traumland#verliebt

4

Meine Kleine hat das Feuerwehrauto mit acht Monaten geschenkt bekommen und fand es von Anfang an toll.
Mittlwerweile ist sie 22 Monate und spielt immer noch gerne damit. Vor allem hält das Ding echt viel aus, so oft wie das bereits auf den Boden geworfen wurde. Bisher hat sie es nicht kaputt bekommen. :-p

Kann diese Autos nur weiter empfehlen.

5

Huhu,
Mein Sohn hat alle tut tut Baby Flitzer plus die Garage und er liebt die abgöttisch! Er hat die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und spielt seit dem jeden Tag damit!
Also ich kann die Flitzer nur empfehlen!

6

Wir haben davon die Feuerwehr und den Hubschrauber. Unser Sohn findet es gut. Wir konnten drüber lachen. Die schönste Stimme hat das Ding nicht. Aber für längeres Spielvergnügen würde ich eher nach was anderem schauen. Evtl. Sandkastenspielzeug oder ein kleiner Besen ( hört sich blöd an, ist aber bei unserem Sohn und auch bei Kindern in unserem Umfeld der Renner, gibt's z.B. bei Spielemax für 4€)

Liebe Grüsse :)

7

Leonie liebt ihr singendes gelbes auto!

und es ist sogar sehr robust, gegen schmeißen und wasser.

sie hatte es letztens ins klo geschmissen (la da bestimmt 2h drin) es funktionierte nicht mehr.

über nacht auf die heizung (sie war nur leicht an) und es sang wieder wie vorher.

8

sie sind auf jedem Fall das Geld wert und halten sehr viel aus!!!

Unser Sohn (27 Monate) spielte schon vor seinem 1. Geburtstag damit, hat auch die Garage und bekommt jetzt die Straßenerweiterung.

Da er etwas schlechter sieht, waren die Autos von Anfang an der Renner, da die Windschutzscheibe blinkt, wenn Text und Musik abgespielt wird.

Wir haben momentan 5 oder 6 Autos davon und seine Freunde durften auch immer mal eines davon ausleihen und mit heim nehmen, sie waren überall heiß begehrt.

9

Bloß nicht! Mein Sohn hat einen davon geschenkt bekommen -ihn hat es gefallen- und wir hassen das Ding! Es steht auf dem Regal und wird vermieden. Man kann es nicht ausschalten und das Ding sing somit vor sich hin ununterbrochen. Ob die taugen, keine Ahnung, wird bei uns kaum bespielt, sonst würden wir Eltern von den Balkon runter springen :-p

Kauf ihn lieber in dem Alter einen Steckformenspiel oder solche zum klopfen mit einen "Hammer", eine Motorikschlaufe, ein normales kleinen/großen Auto, einen Puzzle (also solche ab 1, die nur eine Form haben), ein richtiges Ball, einen Buch mit Seiten aus Pappe, ein Nachziehtier/auto, eine Watschelente. Das wurde alles bei uns gut ankommen.