Wir wollen in den Urlaub mit einen 2 Jährigen

Liebe Mamis,
wir planen unseren ersten Urlaub mit Unserem Sohn. Wir wollen gerne im July fliegen,bis dahin ist Unser Muck 2 Jahre alt.

Nun meine Frage. Über welchen Anbieter Bucht ihr??

Bucht Ihr im Reisebüro oder Online??

Wir wollen gerne in die Türkei,könnt Ihr uns da etwas gutes Empfehlen??

Unsere Wünsche sind: All in ( Verpflegung ), Strandlage, 5 Sterne und Speziell für Kinder.

Ich danke euch sehr.

Lieben Gruß

1

tui, neckermann, bimbolino....

Geb bei google mal urlaub mit Kindern ein, da findest Du jede Menge Sachen!

2

Hallo,
würde mir mal ein paar Sachen aussuchen und dann auf jeden Fall Hotelbewertungen lesen!!!
Waren mit den Kindern bisher noch nicht geflogen deshalb kann ich dir leider keine Tips bezüglich Hotels geben aber ich bekomme öfter was von ab-in-den-Uralub.de da sind immer ganz gute Angebote dabei!
LG Carrie

3

Hallo

wir waren letztes jahr in der türkei... waren in kumkoy (oder wie mans schreibt) side...

wie waren im Mira Mare queen... wir fanden es super schön dort.. haben nen kids club... machen also viel mit kindern... sind im allgemeinen kinderlieb dort. Hotel ist direkt am strand... also hoteleigen.

einkaufsmeilen vor dem hotel.... würde da aber nur abends drüber gehen... klar die wollen verkaufen.. aber tagsüber ist es schon nervig... aber dennoch sind sie nett...

LG

4

Wir waren damals ohne Kind im...maaan, wie hieß das....Kumkoy Beach Resort ...ein Traum!!!! Meine Cousine war mit Kind da! SUPER!!! Haben sich super gut gekümmert und alles war sauber!

Da ich aber Flugangst habe fliegen wir dieses Jahr nach Malle (nicht so lang :-p ) unserer ist dann auch 20 Monate....bin mal gespannt!!!

#torte

5

hey..

die eine std flug mehr wirst du auch packen :)

bist du denn schon mal geflogen?

ich weiß noch mein erster flug nach 20 jahren... man war mir schlecht...vor angst meine ich.. und als der flieger hochging wollte ich direkt den nächsten urlaub buchen ^^

na ja und nach 2 flügen kamen 12 std flüge hinzu ^^

ich fliege aber auch nur mit bekannten maschinen ^^

LG

6

wir fliegen Ende August in den Club Grand Aqua in Colakli, der WAHNSINN...

und ein super schönes Planschbecken für Kids :-)

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich kann den Magic Life Club empfehlen:

http://www.magiclife.com/home.html?agent=google&gclid=CNfB5bCDzq8CFUdlfAodwmHRQw

Lg...zili

12

Hallo,

Also wir fliegen Ende Mai für zwei Wochen auf eine griechische Insel. Wir haben über TUI gebucht.

Bei uns ist All inklusive, ein Familienzimmer (sehr praktisch, da es zwei Räume sind, Schlafraum, Aufenthaltsraum mit kleiner Küchenzeile) und Strandnähe dabei. Speziell für Kinder war uns jetzt nicht so wichtig, da so Kinderanimation, etc. für ein so kleines Kind noch nicht so interessant ist und wir Kinderbetreuung eh nicht wollten.

Türkei kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich würde auf alle Fälle drauf achten, dass ein deutschsprachiger Kinderarzt vor Ort, eine Kinderklinik auch nicht weit weg ist und es einigermaßen gute medizinische Standards.

Das war unser absolutes Haupkriterium.

Viel Spaß im Urlaub

wünscht Vanillekipferl

13

Hi,

Als unsere Tochter damals 18 Monate alt war, waren wir auf Fuerteventura. Wir haben erstmal geschaut wo man am besten hinfährt und dann in welches Hotel. Mehrere verglichen. Kundenbewertungen gelesen u.s.w. . Wir buchen meistens alles separat (Hotel, Flug, Mietwagen). Vergleichen es aber auch mit einem Veranstalter, aber einzeln ist manchmal günstiger. Programm schaffn wir uns alleine. Ist eh angenehmer mit Kind, flexibel zu sein mit Mietwagen. Mein Mann spricht auch unteranderem spanisch und telefonierte vorab mit dem Hotel. Beredete welches Zimmer, strandblick ect. . Fliegen auch jedes Jahr mind. 1 mal nach Portugal. Immer alles separat gebucht.....

In 3 Wochen fliegen wir wieder 3 Wochen nach Portugal.

Lg
Jacqueline mit Lana 5 Jahre, Marissa und Vanessa 19 Monate

14

In der Türkei ist fast jedes Hotel für Kinder toll!

Wenn ihr was in Lara bucht, dann habt ihr nicht noch eine lange Busfahrt zum Hotel.
Dort waren wir schon im Fame Residence, aber daneben ist das Delphin Palace, super gut bewertet bei Holidaycheck! Da wollen wir unbedingt mal hin!

Wir waren letztes Jahr mit beiden Kids in Side im Blue Waters Club/Resort, das war insgesamt schon das 2. mal, dass wir dort waren, weil es so toll ist!

kumköy Beach ist auch toll!

Viel Spaß!!!