Spielsand, wo günstig kaufen?

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mal im Internet geguckt. Ich finde aber 25kg Spielsand nicht unter 9,- €. Gibt es den noch irgendwo günstiger? Brauche ja 200kg für den Big Sandpit.

Danke und LG #winke

1

im Baumarkt...

ich habe bei real für 15 kg 2, 59 bezahlt und bei toom waren vor 14 tagen 25 kg 1,69

LG

2

Wow, dann gucke ich da mal. Das ist ja mal ein Preisunterschied. Danke! Ich habe nämlich schon ganz schön schlucken müssen, bei 9,- €. Der Sandkasten hat schon 80,- € gekostet und bei 9,- € für 25,- kg, wären es ja nochmal so viel für den Sand geworden.

Danke und lg

3

Geh doch einfach in einen Baumarkt mit Bauchstoffhandel und hol da feinen Sand. Hat meine Freundin auch gemacht. Ist super! Und vieeeeeeeeeeeeeeel billiger!

LG
wunschmamiii

4

Hallo

Würde auch den Baumarkt vorschlagen... Oder habt ihr evtl ein Sandwerk in der Nähe? Der Sand dort ist qualitativ hochwertiger (man kann zb besser "Kuchen" backen) und auch nicht so teuer...

LG

5

wir haben neulich 900kg für €22 bei einem Kieswerk geholt ...

6

letzte Woche bei Hornbach gekauft: 25 kg Spielsand für 1,95 €

7

Huhu,

haben 500 kg Sand gekauft und ein 25kg-Sack bei Bauhaus hat 1,95 EUR gelöhnt!

LG
Tian

8

Ich habe unseren Sand im örtlichen Kieswerk gekauft. Einfacher, feiner, gewaschener Sand. Oft nehmen die einfach nen Pauschalbetrag. Habe für eine Kofferaumladung 2 Euro bezahlt ;-)

9

Hallo,
Wir haben unseren beim dehner gekauft. 25kilo 2,49euro.

Lg

10

Hi,

dieser Spielsand taugt überhaupt nix! Ist viel zu fein, man kann überhaupt nicht damit bauen und backen!

Wir haben unseren von Raab Karcher, meine Eltern und Schwiegereltern haben sich auch für ihre Sandkästen aus einem Kieswerk in der Nähe welchen geholt.

Der kostet deutlich weniger als dieser komische Spielsand und ist viel besser zum Spielen geeignet.

LG juju