Hat jemand den Bugaboo und hat ihn auch jemand mal gewaschen ?

kann man alles in die Waschmaschinen stecken ? Wenn ja auf wieviel Grad?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ja - ging aber nur auf zweimal rein.

Wir haben es bei 30 Grad gewaschen - alles kam prima wieder raus und passte auch noch über das Gestell.

lg eva

2

bloede frage und auch den Sonnenschutz also ich meine die Kappe kann ich die auch waschen ?

4

hy,
hab auch schon alles gewaschen.

hab fleec gelb und pink canvas und bei beidem kein problem.

das mit dem breezy kann ich auch bestätigen. einmal nicht aufgepasst. schon hast nur gezogene fäden.

lg babs

3

Solltest du ein Breeze Dach haben was das bloß ohne irgendwas was Klettverschluß dran hat.
Sonst gehen die Fenster davon kaputt.:-(

Leider ist uns das erst eingefallen als wir alles vom Bugaboo gewaschen hatten.#zitter
Am Sitzeinhang sind ja welche dran.

LG Saku #winke