Sicherung Küchenschrank

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach etwas, womit ich in der Küche den Schrank mit dem Mülleimer drin abschließen kann oder zumindest so schließen kann, dass unsere Tochter nicht dran kommt. Ständig kommt sie mir mit vollem Mund entgegen und der Mülleimer steht offen. Weiß jemand, wie die dinger heißen und wo es die gibt?
Danke schonmal im voraus...

1

Hallo!

Schau mal bei dm, die haben viele Sicherungssysteme. Ansonsten bei amazon was passendes suchen oder im Babyfachmarkt. Wir haben für die Küchenschränke Schranksicherungen von reer. Einfach aufkleben, das ist eine Plastiksicherung, die beim Schließen der Tür einfach einrastet.

Lg kleinemaus

2

prima, vielen Dank!!

3

wir haben solche
http://www.amazon.de/Reer-70589-reer-Multi-Sicherung/dp/B000R5BKH0/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1334652085&sr=8-8

gibts auch beim DM.

und zwar von unten an die Türen geklebt, da dort eine flache fläche ist, wo das Gegenstück gut klebt. -- von Oben wär ja die Arbeitsplatte im weg.

wir können an der Messerschublade keine Schubladensicherung anbringen, da die Oberkante nicht glatt ist und nebendran der Herd --- mit diesen Bandsicherungen kann man auch eine Schublade sichern, - man muss nur IN der Schublade an die Oberkante kleben und da Gegenstück vorne drauf --- wenn man das Band dann einmal in sich verdreht, kann man es verschliessen, -- ist dafür zwar nicht gedacht, - aber eine super alternative, wenn diese vorgesehenen Schubladensicherungen nicht gehen.

#winke Tanja

4

schau mal bei rossmann da gibt es auch verschiedene sicherungssysteme und die sind nicht so teuer wie in babyfachgeschäften.
LG Jenny

5

In unserem Mülleimer findet man nichts Eßbares - nur leere Packungen. Biomüll haben wir im extra Eimerchen außer Reichweite.

Schranktüren hatte ich zusammen gebunden, damit mein Sohn sie nicht offnen konnte. Kühlschrank war nicht interessant.

Außerdem gibt es alle möglichen Kindersicherungen bei Ebay.
z.B. http://www.ebay.de/itm/Dreambaby-Kindersicherung-6-Sicherheitsriegel-Schrank-/261001734212?pt=Kindersicherungen&hash=item3cc4ea6844