leukos 1+ und protein 1+ im urin

hallo,

meine kleine hatte vor knapp 3 wochen eine dicke fette Harnwegsinfektion mit Blut 2+
und Leukos 3 im Urin. Antibiotikum therapie 5 tage.. Dienstag kontrolle alles in ordnung... Huete leiche erhöhte tempi zwischen 37.7 und 38 C. Bin auf den gedanken gekommen den urin zu kontrollieren ( hatte Urinstabchen und urinbeutel da)

Befund Leukos 1+ und Protein 1+ aber auch nicht ganz.. Also die farbe passt bei beiden weder zu normal noch zu 1+.. Aber es ist 1+ ahnlicher... Klar morgen wieder zum K?A aber hab angst das sie sich bei den kranken kinder noch zusatzlich grippe holt. Reicht es nicht wenn man nur urin abgibt und die kleine bleibt zu hause???

Wie ist das mit sitzbader oder gloubis kennt sich jemand damit aus ????

P.S. Sie hatte heut mittag stuhlgang. Der Stuhlgang war eher vorne als hinten und vor den test haben wir sie mit wasser untenrum gewaschen...

Haben wir eventuell ne chance von den Antibiotikum drum herumzukommen was meint ihr?

Viellt gibt es hier einige die das so ahnlich erlebt haben?

glg Katarina mit nisa 27 monate die sehr bald mit den thema trocken werden anfangen wird

1

37,7 -38 ist ja noch kein fieber und auch nicht erhöht. warte einfach mal ab wie sich das morgen entwickelt :-)

( bei uns ist es ein viraler infekt, urin war ok.)

2

so werde ich es wohl auch machen.

Ob es an stuhlgang lag... Der Stuhlgang war komplett vorne.... Die Schwester in der Ambulanz meinte Leukos 1+ ist bestimmt durch aussere verschmutzung also nicht tragisch... Ware blut und co im spiel ware es viel schlimmer...

Wegen der Protein im internet steht das es bei anstrenung kommen kann. Sie ist bis zu unsere Dachgeschoss die treppen hochgelaufen (6 stock und kein mittagsschlaf gemacht) Die tempi auch nicht auch hoch mal gucken ob es so bleibt

3

ja denke auch. ein + ist noch ok. hatte zb beim FA beim letzten mal auch ++ leukos und niemand hat was gesagt.

die vom kh haben uns zb kochsalzlösung mitgegeben zum sauber machen. kann also schon sein, dass die teile empfindlich sind. und meine hat auch kurz vorher nen schönen stinker rein gehauen #augen #rofl

daumen sind gedrückt #pro

weitere Kommentare laden