Reisetabletten fuer 18 monaten alten Jungen???

Hallo,

Wir wollen jetzt bald mit unseren zwei Jungs in den Urlaub fliegen, leider vertraegt mein kleiner Autofahren überhaupt nicht. da wir vom Flughafen bis in unser Hotel 3 stunden Busfahrt vor uns haben, wollte ich mal fragen ob sich irgendwer mit reisetabletten bzw saft oder besser noch Zäpfchen auskennt. für viele Antworten wäre ich euch dankbar.
Liebe Grüsse
Sabsi

1

Du kannst Vomex Saft geben. Der ist extra für Kinder/Kleinkinder indiziert bei (Reise)Übelkeit.

2

Ja, der ist super (die Zäpfchen übrigens auch).

#winke

3

Naja Zäpfchen erübrigen sich bei uns, da meine Kinder die nicht mögen. Verstehe ich auch voll. Und den Saft kann man zudem viel individueller Dosieren. Ich gebe immer nur die Hälfte der empfohlenen Einzeldosis, weil das meistens ausreicht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen