Was dürfen Eure Mäuse nicht essen ?

Hallo,

wir waren gestern mit unserer Maus kurz bei uns auf dem Osterfeuer. Mein Mann und ich haben dort eine Bratwurst gegessen und natürlich wollte unsere Kleine auch etwas davon abhaben. Was sie auch bekommen hat, ein paar Stückchen.

Und plötzlich fingen mich total viele an zu fragen, ob sie in dem Alter (fast 15 Monate) schon Bratwurst darf ?!?!
Ich habe mich dann echt gefragt, wieso sie es nicht haben darf!?

Wie oben schon steht, was dürfen Eure Mäuse nicht essen ?
Kriegen sie "gerade Mittags" alles was ihr auch esst?

Liebe Grüße

13

meine darf ALLES essen! natürlich ausnahmen wie zb mon cherie ;-)

14

Stimmt, sowas hatte ich auch vergessen.

Wenn wir etwas mit Alkohol kochen lasse ich den Rotwein z.B. in der Soße komplett weg oder sie bekommt ne andere Soße.

1

Alles was wir essen außer scharfes ;-)

Frage mich selber wieso darf sie es nicht essen , ist ja euer Kind und ihr endscheiden was sie essen kann und was nicht .

Meiner ist alles gerne auser Spinat das habe ich am Donnerstag gemerckt #rofl

2

Hallo,

meine Tochter ist fast 12 monate alt und darf im Grunde alles essen, es sein denn, es ist zu scharf oder zu hart (hat erst 3 Zähne)

vg, m.

3

Hallo

Meine maus kann alles essen was wir essen sie isst auch Bratwurst

lg jody

4

Hallo,

Elena ist zwar schon 18 Monate, aber mit 15 Monaten sah es da auch nicht anders aus.
Sie darf fast alles mit essen. Außer Mettbrötchen, Salami in Maßen und bei ganz scharfen Sachen mach ich eine Light-Variante für sie.

LG

33

Huhu,

ja stimmt..rohes Mett, das hab ich bei meiner Aufzählung gar nicht dabei, allerdings essen wir das auch nicht.

lg

Andrea

5

Alles was er möchte!

LG

6

Hi!

Feli (17 Monate) ißt alles vom Tisch mit, was wir auch essen. Auch wenn´s mal etwas mehr gewürzt ist, darf sie das probieren.

Ebenso darf sie selbstverständlich auf Turnieren eine Turnierwurst und Pommes mitessen.

Was soll dran schlimm sein?

Gummibären & Schokolade sind in einer Schublade, sie fragt zwischendurch mal an und bekommt dann auch mal ein Teilchen.

Lg
Nina mit Allesesser Feli #verliebt

7

Hallo,

ich sehe es genau so. Sie darf alles essen, ausser besonders scharfe Sachen. Sie darf mal an etwas schärferen Sachen probieren, mehr aber auch nciht.

Verstehe nicht, dass man immer so entsetzt angeguckt wird, wenn man einem Kleinkind eine Bratwurst gibt.

LG
Bella

8

#rofl

Meine Töchter sind beide Breiverweigerer und haben so schon deutlich eher alles mitgegessen! Scharf essen wir eh nicht.

Gerade die Kleine ist total wild auf alles, was wir essen und war sehr früh auf Essen scharf! Sie hat mit 6-7 Monaten fast alles normal mitgegessen, seit sie 8-9 Monate ist, gibt es keinerlei Einschränkungen!

Natürlich darf dein Kind Bratwurst essen!#rofl Meine liebt Grillwurst heiß und innig!

Außer Erdnüsse gibt es also keine Einschränkungen!

Top Diskussionen anzeigen