Krabbelgruppe in Schifferstadt

Hallo zusammen!

Wer kennt in Schifferstadt eine Krabbelgruppe bzw. Spielgruppe (für Kleinkind 1,5 - 2 J.)?
Oder wer möchte z. B. am Spielplatz am Vogelpark mit Kindern treffen?

Gruß

Ani mit David

1

schau doch mal im amtsblatt, da stehen krabbelgruppen :-)

4

Danke für die schnelle Tipps!
Gruß

2

Hallo,
komme auch aus Schifferstadt...

Wir haben bis letzte Woche eine Krabbelgruppe in Herz-Jesu besucht. Mein Kleiner geht aber jetzt in die Kita (haben gerade Eingewöhnung), daher haben wir uns dort wieder verabschieden müssen. Frag mal bei der Pfarrerei nach.

Soweit ich weiß, gibts noch was bei Jacobus.

Oder was auch immer toll war, das Keks in Speyer mit den offenen Treffs dienstags und freitags.

Meine Jungs gehen aber nun in die Kita, daher möchte ich dort eine Regelmäßigkeit beibehalten und außerdem muss ich auch wieder arbeiten.

Sind aber auch häufig im Vogelpark (inkl. Spielplatz) oder auf den anderen größern Spielplätzen (Wiesenstraße/Müllergasse oder Großen Garten).

Gruß snowy

5

Hallo,

danke für die schnelle und gute Tipps!
In Speyer war ich auch häufig, nun möchte ich lieber das Auto öfter stehen lassen und werde ich Schifferstadt nach Möglichkeiten suchen.
Vieleicht sieht man sich im Vogelpark!?

Schöne Grüße

3

Hallo Ani,

wenn es dir nicht zu weit ist, ich suche gerade Spielfreunde für meine Merle, die ebenfalls 20 Monate alt ist.

LG Andrea, aus Birkenheide

6

Hallo Andrea!

Danke für deine schnelle Antwort!

Wir waren öfters in Speyer und wollte in Schifferstadt nach Krabbelgruppen schauen.
In Birkenheide kennen wir den Vogelpark auch, wenn dass Wetter wärmer wird möchten wir im Freien viel unternehmen.
Nach Ostern könnten wir uns ein Treffen ausmachen!?

Schöne Grüße

Ani und David