Wer war schon mal am weissenhäuser Strand?

Guten Abend zusammen!

Ich fahre mit meinen kleinen im Sommer zur Ferienanlage weissenhäuser Strand.

Wer war schon mal da und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich möchte evtl mit der Bahn reisen, weil ich glaube das ist mit einem Kleinkind einfacher und ich habe auch nicht unbedingt Lust stundenlang Auto zu fahren.

Oder wäre ein Auto vor Ort praktischer um zu Restaurants, Geschäften und Ausflugszielen zu kommen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

1

Hallo

Ich war frueher dort mit meinen Eltern, Oma Opa Tante etc!!

UND ES WAR TOLLLLLLLL!!!! Wir sind kaum mit dem Auto gefahren, das weiss ich nocht, nur als wir zu Faehre *Sorry vielleicht falsch geschrieben* sind um nach Danemark zu schippern!!

Es war wirklich der Beste Urlaub in meiner Ganzen Kindheit!! Restaurants sind wir gelaufen!!

Wir sind von FFM Gefahren, das waer AETZEND LANGE!! Mussten STaendig halten weil es ihrgendeinem Uebel wurde loool!! Denke Zug ist echt evl Angenehmer, wobei ich Persoenlich Mit dem Auto fahren wuerde, einfach nur um Mobil zu sein?!

LG elke

2

Hi

ich würde auf jeden Fall mit dem Auto anreisen, im Park selbst wird zwar auch einiges geboten

aber für Ausflugsziele in der Umgebung (Eselpark, Aquarium ect) ist ein Auto schon nötig.

LG Doreen#winke
(deren Mann in Weissenhaus arbeitet)

3

Hallo,

also ich persönlich finde den Weissenhäuser Strand ganz ehrlich alles andere als einladen, sorry. Ist halt einfach nicht so mein Geschmack, von der gesamten Anlage her irgendwie, ich finde es irgendwie zu künstlich.

Ich würde daher auf jeden (!) Fall ein Auto mitnehmen. Die weitere Umgebung ist ja wirklich toll.

Es wäre schade, wenn Du dann dort vor Ort sitzt und gerade mal den Kolumbus Park besuchen könntest. ;-)

LG
donaldine1

6

Den gibt es nicht mehr. Dort ist eine Wasserskianlage

7

Ups, das wußte ich noch nicht.

4

Ich wohne hier in der Gegend. Weiß also nicht wie es ist dort Urlaub zu machen ABER ich würde definitiv mit Auto anreisen. Dort sind so weit ich weiß keine richtigen Geschäfte und grade in der Gegend gibt es noch so viel mehr zu sehen da würde ich nicht auf ein Auto verzichten wollen.

Grade sowas wie Eselpark, Hansapark, Meerwasseraquarium, Fehmarn ist sehr schön.

Lg und viel spaß

5

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit unserem damals 2-jährigen (und ich im 7. Monat) dort und es war phantastisch.
Dieses Jahr fahren wir wieder hin, diesmal mit 3 jährigem, 9 Monate altem Baby und Mama und Papa natürlich;-)
Man bekommt vieles vor Ort, allerdings finde ich n Auto gut um nach Oldenburg zum einkaufen zu fahren. Wir fahren 2 Wochen hin und wollen sowas wie Pampers und Essen dann doch lieber günstig in Oldenburg kaufen als im teuren Edeka den es am Weißenhäuser Strand gibt.

Ansonsten gibts nichts zu meckern, uns hat es letztes Jahr ganz toll gefallen.

L.G