Blink-Schuhe ja oder nein???

Hallihallo,

heute habe ich meiner Tochter Blink-Schuhe gekauft. Nicht aus dem Grund des blinkens sondern weil sie gut passen.

Nun bin ich mir aber unsicher, ob die Batterie, auf der sie rumläuft nicht doch gesundheitsschädigend ist...

Ich bin eher für das "Natürliche" und mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Vielen lieben Dank und LG
stern73

1

Hallo

mein sohn hat schon lange Blink schuhe und ehrlich gesagt bin ich im leben noch nciht auf die idee gekommen mir wegen den Battarien gedanken zumachen . Sie kommen damit doch garnicht in Berührung.

Im grunde düften sie dann mit nichts spielen wo eine Battarie drin ist ...

Naja ich weiss nicht , vieleicht mach ich mir zuwennig gedanken , oder andere zuviel ...

Lg Martina

2

Hallo Stern,

den Gedankengang verstehe ich nicht... #kratz

Es ist doch auch nicht gesundheitsschaedlich, eine Fernbedienung tagtaeglich in die Hand zu nehmen...

LG #sonne

3

Eben, deswegen haben wir auch keinen Fernseher:-)

Mh, vielleicht denke ich anders als andere.

War nur mal auf eure Meinung gespannt-vielen Dank!

5

"Eben, deswegen haben wir auch keinen Fernseher:-)"

Aber du hockst just vorm Bildschirm. Oder gibts Internet jetzt schon per Gedankenübertragung?

Sorry, aber von Batterien bekommst nix ab. Die "stahlen" nicht.

weitere Kommentare laden
4

Du kommst auf Gedanken! Eine Batterie hat doch keine Strahlung!;-)

8

HUHU,

meine beiden Jungs tragen auch Blinkeschuhe von Sketchers der eine is 8Jahre u der kleine 21Monate ;-)
Da muste dir keine Gedanken drum machen.

lg niki

9

was soll da gefährlich sein? hatte als kind auch blinke schuhe ;-)

10

meine hat sich selber blinkies ausgesucht warum soll das schaden ich hatte damals auch welche und bin gesund.

11

lisa hatte auch welche. leider war das blinken schnell weg. halten nich so lang. meine erfahrung.