Bobby Car noch sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen gerade, was die Kleine (22 Monate) zu Ostern bekommen soll. Sie fährt im Kindergarten so gerne Bobby Car. Nun haben wir überlegt ihr noch eins zu schenken oder is das jetzt schon so langsam schon zu spät? Für ein Laufrad ist es ja noch zu früh...oder?? Das sollte sie zum Geburtstag bekommen.

Danke für eure Antworten!!

Jule

1

Holt ihr doch ein Puky Wutsch ... LG

#winke

2

Wenn sie in zwei Monaten ein Laufrad bekommen soll, würde ich weder ein Bobby Car noch ein anderes Fahrzeug kaufen.

lg

3

Bei uns in der Nachbarschaft fahren viele noch mit dem Bobby car und die sind schon älter.
Finde, es lohnt sich noch!

4

Hallo

ich finde das ein bobbycar nicht zu spät.. aber wenn ihr eh ein Laufrad kaufen wollt dann ein Laufrad.. Loenie wird im Mai 2 und bekommt ein laufrad... was sie jetzt momentan langsam fortbewegt ist der roller von BIG

Lg

5

unsere hat mit 1 1/2 das bobby car und mir zwei ein laufrad bekommen. und es wird beides gerne genommen. wobei das bobby car mehr für kurze wege, wie zum spielplatz benutzt wird. gehen wir spazieren oder sonst was, nimmt sie das laufrad

lohnt sich beides in dem alter

6

Meine fast sechsjährige Tochter rast immer noch gerne mit dem Bobby Car die Straße runter - Wettrennen mit den Nachbarskindern #schein