Weiße Flecken in der Schlafanzughose/Unterhose

Hallo,

ich brauche heute mal die Erfahrung von den Jungs-Mamas.

Bei meinem Sohn habe ich heute in der Schlafanzughose weiße Flecken entdeckt. Auch in den Unterhosen habe ich diese in letzter Zeit häufig entdeckt.

Habt Ihr so etwas auch mal gehabt? Was kann das sein? Natürlich ist heute Wochenende und somit hat der Kinderarzt nicht mehr auf.

Zur Info: Sohnemann (4 Jahre) hatte gerade ne Lungenentzündung und hat bis letzte Woche ein Antibotikum bekommen.

Außerdem hat er in letzter Zeit immer mal wieder trüben Urin.

Ich mache mir ziemliche Sorgen.

1

In letzter Zeit häufig entdeckt.

Ich wäre damit heute zum Kinderarzt gegangen statt bei Urbia zu fragen.

2

Wäre ich, wenn ich es nicht heute abend vermehrt in der Schlafanzughose bemerkt hätte. Außerdem ist Freitag. Bei uns hat der Kinderarzt nur bis mittags auf und ich muss halt arbeiten.
Solche Antworten helfen leider nicht.
Gruß
Klopfer111

3

Hallo,

mein Großer (3 J.) hat das immer wenn er zu lange anhält. Dann ist der erste Teil des Urinstrahls immer trüb (bei meinem). Da dann auch schon mal ein paar Tropfen in die Unterhose gehen...
LG hasib

4

Hallo
Ich hab mal ein wenig rumgestöbert im Internet...

Was ich finden konnte war, das es sich dabei oft entweder um ein Harnwegsinfekt handelt, oder Symptome einer Vorhautverengung ist.
Da du aber schreibst, das er in letzter Zeit häufiger trüben Urin hat würde das mit dem infekt passen!
LG