BO1 Winterfußsack ich könnte k... !!!

Hallo Ihr Lieben !

Habe heute den Winterfußsack vom Kinderwagen gewaschen da ich denke das er nicht mehr benötigt wird.

Waschmaschine war fertig ich schaute und war ensetzt #schock lauter Pünktchen klebten an der Scheibe, als ich ihn dann rausholte flogen überall die Punkte rum ....

Ich habe mich genau an die Waschanleitung gehalten 30°C und seperat und soll ich euch was sagen, fast 95% der Antirutschpunkte auf der Rückseite sind beim waschen abgegangen, demnach sah dann natürlich auch meine Waschmaschine aus ... ich hoffe mal ich hab sie soweit wieder sauber und die meisten Punkte rausgefischt.

Ich finde es total ärgerlich dann sollen die gerad reinschreiben per Hand waschen oder ?!

Zum Glück sieht man es ja nicht wenn er im Wagen liegt, für 50€ war allerdings reduziert auf 20€ hätte ich bisschen mehr erwartet....

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Hast du den Fußsack auf links gewaschen? So etwas steht nämlich oft nur sehr klein auf dem Pflegeetikett (gibt ja auch kein Symbol dafür), und auf links wären die Punkte eher dran geblieben.
Ansonsten würde ich den Fußsack reklamieren, er war ja vermutlich nur eine Saison im Einsatz.

Liebe Grüße!

2

wenn du alles richtig gemacht hast, würde ich den sack umtauschen gehen
lg

6

Ich habe aber keinen Kassenbeleg mehr und viel gepracht haben die Punkte eh nix der Sack ist trotzdem immer gerutscht.

Mein Mann sagte es wäre nicht schlimm... aber wenn ich das nächste Mal zu BabyOne fahre nehme ich den mit und zeig den das... wo bei die dann eh sagen das man sich nicht an die Anleitung gehalten hat ... sonst wäre ja noch alles i.O.

3

Kassenbeleg schnappen und ab zu Babyone :)

Das ist ein Fehler gewesen bei der Herstellung. Wir hatten das gleiche Problem. Sind sofort danach zu Babyone und konnten den ohne Probleme abgeben. Hast du den schon 6 Monate? In den ersten 6 Monaten der Gewährleistungspflicht muss Babyone/Hersteller dir nachweisen das du einen Fehler gemacht hast.

Wird schon alles gut gehen mit Beleg :)

7

Haben keinen Beleg mehr dafür :-(

9

Dann geh so hin. Da steht ja dir Marke drauf. Ich würds einfach versuchen. Mehr als nein sagen können sie nicht. Und wenn sie ja sagen freust du dich einfach:) Einfach ganz freundlich sein.

4

hallo!

wir haben auch einen bo1 fußsack und der ist nie beim waschen kaputt gegangen, obwohl ich ihn auch schon bei 40 grad und nicht links rum gewaschen hatte.

würde ihn umtauschen gehen. auch wenn du keinen bon mehr hast geht das, da es ja eine garantieleistung ist.

5

Also wir haben den auch...

Der sieht nach 3 mal waschen immer noch so aus wie zuvor...

Ich würd ihn allerdings auch zurück bringen wenn es so wäre...

Ich weiss auch garnich wer mir sagte ich solle ihn aber ja Links waschen und auch stoppersocken immer links...ich glaube meine Schwägerin war das...

Ich würd jett erstmal bei BO anrufen und enen das sagen und dann morgen hin gehen....

LG

8

Ich hab den auch - bei mir ist das nie passiert...

Wuerde mich aber auch sehr aergern..

LG #sonne

10

Super Service bei BabyOne, habe den eine Mail geschrieben am Sonntag und gestern haben die schon zurück gerufen und wir bekommen den Sack kostenlos getauscht obwohl wir keinen Kassenzettel mehr haben, scheint ein Fehler in der Herstellung gewesen zu sein und wir bekommen natürlich jetzt ein etwas anderen aber das ist ja egal.

LG

11

Ha, genau das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert!

Und weil ich schon durch Internet- Bewertungen für genau diesen Fußsack vorgewarnt war, habe ich ihn alleine (ohne andere Wäsche), auf links gedreht, bei 30 Grad UND im Schonprogramm (also kaum Schleudern) gewaschen.

Und trotzdem hatte ich die Katastrophe in der Waschmaschine! Ok, bei mir sind definitiv weniger als die Hälfte der Punkte abgegangen, aber das lag sicherlich nur an der reduzierten Schleuderzahl.

Ich habe jetzt auch mal BabyOne eine E-Mail geschrieben, denn den Kassenzettel habe ich nach so vielen Monaten natürlich auch nicht mehr parat. Leider ist der BabyOne nicht gerade bei mir um die Ecke und ich habe wenig Lust da extra hinfahren zu müssen.

Hatte ich beim Kauf eines BobbyCars auch schon mal. Da fehlte im Originalkarton einfach die Lenkstange! Musste dann auch wieder hinfahren und es wurde unter kritischen Augen umgetauscht, so nach dem Motto "Das kann ja gar nicht sein"!