Begrüßungsmusik für Krabbelgruppe gesucht

Hallo!
Wir suchen für unsere Krabbelgruppe/Kinderclub eine Begrüßungsmusik (ein oder zwei spezielle Lieder zum Thema Hallo oder Willkommen) die wir abspielen können, wenn die Kinder eintreffen....

Begrüßungslieder haben wir, die wir dann auch selbst singen, wenn alle da sind...

Hat jemand einen Tipp, wir haben schon das ganze Internet durchforstet, aber nichts passendes gefunden...
Gruss

1

Hallo, hallo schön das Du da bist...

http://www.youtube.com/watch?v=amM-U1CGYKU

LG

2

Hallo!!!

Wie singen immer "Guten morgen, guten morgen, wir winken uns zu, guten morgen, guten morgen erst ich und dann du....
Dann werden die Kinder mir den Namen begrüßt.

3

Hallo!

So wie ich Dich verstanden habe, soll das Lied eher im Hintergrund von der CD kommen, und nicht selber gesungen werden, das macht ihr dann später, oder?

Ich weiß nicht, ob Du das geeignet findest, aber mir gefällt da ein Lied von Rolf Zuckowski total gut und das heißt "Herzlich Willkommen" ("schön dass Du da bist, wir haben uns schon so auf Dich gefreut...").

Viel Spaß

einemama08

4

Hallo!

In der Musikschule singen wir immer: Hallo..., hallo..., du bist da, du bist da! Heute wolln wir singen, heute wolln wir singen, komm mach mit! Komm mach mit!

Das ganze auf die Melodie von "Meister Jakob".

Und danach kommt "Einfach spitze, dass du da bist!", da müssen die Kinder dann schon mitmachen. Allerdings singen wir zum Schluss nicht "komm wir loben Gott den Herrn" sondern weiter "einfach spitze, dass du da bist"

Liebe Grüße!