Mittelohrentzündung ohne schmerzen und Fieber? + Krupphusten

Na super hab schon im Babyforum geschrieben wegen meinem Kleinen.

Beide Kinder haben Krupphusten, waren heute beim Kinderarzt. Da wurde dann aber bei meiner großen auch ne MOE festgestellt und lt. Ärztin ist das Innenohr ordentlich gerötet und geschwollen.
ABER ich hab das gar nicht gemerkt #kratz meine Tochter hat weder etwas gesagt, noch hat sie Fieber. Sie hat nur gestern ab und an mal am Ohr gezuppelt.

Kann das jetzt so symptomlos weiter verlaufen oder muss ich mich noch auf Fieber und schmerzen einstellen? Mit Medikamenten wurden wir schon eingedeckt da ja das WE vor der Tür steht.

Lg mike-marie mit Mausi 27 Monate und Zwergi 13 Wochen

1

hallo,
unsere dritte moe haben wir auch ohne fieber und fast ohne schmerzen gehabt.nur sonntag nachmittag kurzes weinen und schlafen auf arm.darum sind wir zum arzt.und danach war er wieder top fit:)
lg anja

2

Hallo du.

unserer hatte seine Moe ebenfalls ohne beschwerden, er war nur sehr schlapp aber über schmerzen hat er auch nicht geklagt und Fieber hatte er auch nicht...

Gute Besserung!

3

Meine Kids hatten beide schon MOE ohne Fieber und Gedöns.

4

Mein großer hatte sehr viele Mittelohrentzündungen als er klein war, aber er hatte nie schmerzen... meist waren wir wegen impfungen oder anderen sachen beim kia und die meinte dann, das er ne MOE hat:-)
Auch heute noch wenn er rote ohren hat, hat er keine schmeren dabei... warum auch immer :-D

LG
Mone

5

Meinem Froshc ist Anfang Februar das Trommelfell geplatzt udn ich habe es nciht gemerkt! #schock

Die HNO sagte,d ass es schon vorkommt, dass er den steigenden Druck nicht als schmerzhaft empfindet....