Welches Spielzeug fürs Kind 14 Monate?

Hallo zusammen!

Meine Tochter ist 14 Monate alt und ich beobachte, dass sie sich von ihrem jetzigen Spielzeug langsam aber sicher langweilt.

Zur Zeit spielt sie mit: Stapelturm, Steckspielzeug, Puppen, Lauflernwagen, diverse musikalische Spielzeuge, Kreisel u.v.m.

Ich würde ihr gerne etwas neues kaufen, habe aber keine Idee was.

Womit spielen denn eure Kinder am liebsten?

Ich danke euch für Anregungen!

LG
Tanja mit Töchterchen (14 Monate)

1

#winke

meiner hat einen motorikwürfel geschenkt bekommen den findet ehr toll

2

Unser Kleiner (16 Monate) spielt gern mit Duplosteinen/Tieren, meinen Tupperschüsseln und Löffeln in der Küche, Bobby Car ( kann aber bisher nur rückwärts fahren oder wird geschoben), kleines Xylophon (liebt Musik). Außerdem haben wir ihm aus einem riesigen Karton ein Häuschen gebaut und mit Buntstiften etwas angemalt, er liebt es dort hinein zu kriechen und aus dem Fenstern GuckGuck zu spielen.
Langsam fängt er an , alles nachzuahmen und rennt mit nem kleinen besen durch die Wohnung ;-) oder versucht seinen großen Bären zu füttern.

Zu Ostern soll er Sandspielzeug bekommen.

Ich versuche von Zeit zu zeit das Spielzeug auszutauschen und leg es solang in unseren Kleiderschrank, nach einigen Wochen ist das weggeräumte Spielzeug wieder ganz interessant ;-)

3

Achja, und er liebt Bücher, besonders welche mit Klappen

4

Hey ,

Fiona liiiiebt ihr Nachziehtier zurzeit.

& diese hier mag sie auch gerne

http://www.amazon.de/gp/product/B003L5X96S/ref=s9_simh_gw_p21_d1_g21_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0M2TGSQN5QJ2PG8HCZJ0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

& mit dicken Buntstiften malen & rumwerfen :-p

Mit Bauklötzen kann sie sich auch immer mit beschäftigen .

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.ss.) & Fiona (12monate) #verliebt