Angst vor Altersabstand 25 Monate

Im Oktober 06 erwarte ich mein zweites Baby. Meine erste Tochter wird dann 25 Monate alt sein. Ich habe einfach Angst das es extrem stressig wird und ich es nicht überstehen werde. Würde mich riesig freuen auf Antworten von euch, eventuell Personen die in der gleichen Situation sind oder waren und vielleicht kann mir noch jemand einen guten Tip geben. Vielen herzlichen Dank.#schwitz

Vielen Dank für den Aufsteller. Du hast recht irgendwie werde ich es schon durchhalten. An dem Tag wo sie dann zusammen spielen, können wir viel positives Ernten. Ich wünsche euch viel viel Glück für die Zukunft. Liebe Grüsse Katja und Jara 26.9.04

Ich denke auch es wir sicher eine Herausforderung, dass man beiden Kindern gerecht wird und das keines Benachteiligt wird. Aber ich bin froh, und finde es toll, dass ich mit solchen Müttern noch gesprochen habe, die im gleichen Boot sitzen. Auch dir wünsche ich eine Nervenstarke Zeit und natürlich alles gute für die Geburt. Ganz liebe Grüsse Katja

Top Diskussionen anzeigen