was haltet ihr davon?!

http://www.ebay.de/itm/Lauflerngurt-Lauflernhilfe-Gehfrei-Top-Qualitat-/230720783826?pt=Lernspielzeug&hash=item35b807c5d2

liebe grüsse

1

Oh mein Gott! #klatsch Hilfe, wie haben wir damals nur alle das Laufen gelernt, wo es noch nicht so etwas gab?!? #schwitz

Ich empfehle:

Entweder das Geld gleich zum Fenster rausschmeißen

oder

am besten noch gleich den passenden Maulkorb mit dazu bestellen!

Lg, Jacky

4

danke, für deine qualifizierte antwort!

sag doch einfach, dass du davon nix hälst....aber auf solche antworten kann ich echt nur ****

#rofl

6

ah, also möchtest du NUR antworten wie

'ich halte nichts davon'

oder

'ich halte was davon'

Sorry, aber wenn jemand fragt, 'was haltet ihr davon', dann möchtest du doch meine Meinung hören? Also, hier #bitte - hast du sie!

Hihi, wenn du so überzeugt von dem Ding bist, dann bestells doch und frag net lang drum herum, wenn du hier keine Kritik an dem Teil verträgst! ;-)

Jacky

weitere Kommentare laden
2

Äääähhhhmmmm... NICHTS! :-p
Ich denke mal, die kleinen lernen auch so irgendwann laufen bzw an der Hand, ohne das ich so ein Geschirr umlegen muss... #schock

3

... jetzt hab ich grad noch die Beschreibung dazu gelesen - zu köstlich! #rofl

- von 6 - 14 Monaten : Jetzt lernen die Kinder schon mit 6 Monaten das Laufen?! #schock Das Ding kann ja wirklich gefährlich werden, Kinder mit 6 Monaten sind noch längst nicht körperlich reif genug, um zu 'laufen'

Ja, und was machen die armen, armen Kinder, die erst mit über 14 Monaten das Laufen lernen?! #cool

für ihr 'lebendiges' Kind... #rofl

Jacky

5

Nix - laß es sein!

8

Dein Kind wird selbstständig laufen lernen, es braucht keine Hilfsmittel, die nur dazu da sind den Eltern Geld aus der Tasche zu ziehen!

Es kann sich überall festhalten oder hochziehen, vorausgesetzt ihr habt Möbel in eurer Wohnung. Solche Produkte sind wirklich Quatsch.

9

mein erster gedanke war nur: OH MEIN GOTT!!!
der zweite: *kopfschütteln*

wieso muss man so in die entwicklung der kinder eingreifen????
die kleinen lernen es ganz alleine und es ist auch ein wichtiger lernprozess.

wieso ist man so ungeduldig wenn ein kind unter 1 jahr nicht läuft ?
robben und krabbeln ist wichtig, auch wenn einige kinder manches einfach überspringen. aber dann steuern sie dies selber und werden nicht gesteuert.

ich bin grade wirklich etwas fassunglos

25

Da kann ich dir nur zustimmen, mir geht es genauso.

Kann da nur noch die Aussage unserer KiÄ hinzufügen, die meinte, sie findet es am besten, wenn die Kinder nicht vor dem 14. Monat das Laufen lernen, da sie erst dann wirklich körperlich reif dafür sind.

10

genau so ein quatsch wie die gehfrei auf rollen. ist vielleicht nicht so gefährlich aber auch so ungesund für die hüften und die muskulatur.

die kinder lernen das laufen auch ohne diesen quatsch womit die leute den eltern nur das geld aus den taschen ziehen wollen.

11

Hallo,

nach den ganzen entrüsteten Antworten hier musste ich doch erstmal das Bild anschauen. Was ich davon halte? Nun ja... wenn ich an meinen Großen denke, wie mühsam es oft war, ihn an den Händchen zu fassen und mit ihm rumzulaufen, da tat mir schon oft genug der Rücken weh. Von daher find ich die Idee dahinter gar nicht mal so schlecht. Aber wirklich kaufen würde ich das ding jetzt nicht. Da nehme ich lieber 2 Monate Rückenschmerzen in Kauf.;-)

vg, m.

26

Schau Dir das Bild mal genau an, recht viel rückenfreundlicher ist diese Haltung für Mama und Co auch nicht ;-).

Tipp für alle, denen der Rücken weh tut: meine Oma hat mir erzäht, dass ich damals viel mit einem Handtuch oder breitem Schal um die Brust gelaufen bin. Also wie "Zügel" unter den Armen durchgeführt und hinter meinem Rücken wurden die Enden gehalten und dann losgelaufen. Ich hab´s bei meinem Sohn mal probiert, da ich auch recht groß bin und der Rücken auch schon mal weh tut.

Es klappt aber erst, wenn die Kleinen schon ganz gut an der Hand laufen können. Meinem Sohn machts Spaß, er wird´s aber nicht mehr lange brauchen, die ersten Schritte alleine klappen inzwischen ganz gut. #verliebt

Lg kleinemaus

13

Hallo,

finde ich gut.

Allerdings habe ich von meiner Schwester diese Variante bekommen:

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Sicher-Wohnen/noch-mehr-Sicherheit/group/297/product/6278901/L/0/Kinderlauf-und-Schutzgurt.a833.0.html?pgpkl=49bbd4c01d81b2c24219a98f8317253b

GLG

Top Diskussionen anzeigen