Spielgruppe, Mutter-Kind-Turnen etc. in Gelsenkirchen oder Umgebung

Hallo Mädels,

also mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift. Hab gerade mal Mister Google gefrgat aber da kam nichts hilfreiches. Oder ich bin heute zu dusselig... War bis letzten Sommer im Pekip mit meiner Maus, dann sollte diese Gruppe zur Spielgruppe werden leider sind dann zuviele abgesprungen, so dass sie dann nicht statt find. In der zwischen Zeit hab ich immer wieder mal gesucht aber nie das Richtige gefunden endweder die Gruppen waren alle schon voll oder zu blöden Zeiten.

Also ich bin recht flexibel da ich ein Auto habe. Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen.

LG mum

1

Hi,

in Marl bei der evangelischen Bildungsstätte auf der Bachstrasse, oder beim VFL Hüls, die bieten sowas an.

LG

2

Hallo!
Als Spielgruppe/Mutter-Kind-Treff kenne ich vom Hören-Sagen in GE-Buer das Helene-Weber-Haus. Soll dort wohl ganz gut sein, nur die Parksituation ist schwierig da halt Innenstadt bzw teures Parkhaus.
Dann gibt es noch den Mutter-Kind-Treff in Herten Innenstadt in der Familienbildungsstätte. Dort gefällt es mir selbst so gut, dass ich nun auch mit unserer zweiten Tochter dort bin :-)

Das ist jeweils immer mit Anmeldung.

Ohne Anmeldung (und kostenfrei oder für einen kleinen Beitrag - bin mir nicht so sicher) ist z. B. in Herten-Westerholt die offene Krabbelgruppe in der evangelischen Thomas-Kirche.
Die katholische Kirche St Martins in Herten-Westerholt bietet (glaube ich) auch eine Krabbelgruppe an.

Viele Grüße!

3

Sollte Martinus heissen (nicht Martins)...

4

Frag doch mal bei euch im Gemeindezentrum etc. nach oder beim örtlichen Turnverein...

5

Hallo!

Komme auch aus GE :-)#winke
Aus welchem Stadtteil kommst Du denn?

Top Diskussionen anzeigen