was haltet ihr von TING und ab welchem Alter ist das?

Hallo,
ich höre jetzt von allen und jeden immer von diesem Tingstift.Nun frage ich mich ab welchem Alter ist soetwas sinnvoll und was bringt das?
Wäre euch dankbar wenn ihr mich etwas aufklären könntet.
Liebe Grüße Jenny

1

#hicksWas ist ein Tingstift? #kratz

3

das ist ein sprechender Stift

So richtig bin ich da auch noch nicht hintergestiegen.
Hier mal ein Link
LG Jenny

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=ting+stift&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=10100893174&ref=pd_sl_731ugyvp41_b

2

Meine Tochter hat den Tiptoi mit 2 1/2 bekommen. Seither ist der ständig in Benutzung.

Ting ist da ähnlich. Ich finde die Bücher nicht ganz so schön, habe ich aber auch nur aus dem Augenwinkel mitbekommen, da wir ja das andere System haben.

4

wir haben tiptoi fuer den grossen, die buecher sind ab 4, allerdings steht noah mit1,5 total drauf und spielt echt schoen damit. er wird zwar nichts dabei lernen, aber spass hat er, besonders am musik buch. bei ting gibt es wohl ein paar buecher fuer die kleineren, aber ich fand die ting buecher optisch nicht besonders ansprechend, mir haben da die tiptoi buecher besser gefallen...

5

mit einem 2jährigen Kind ganz eindeutig TIPTOI --- denn beim Ting sind die Seiten normale dünne Papierseiten, -- die gehen bei den ganz kleinen ja so leicht kaputt...

wenns Dir jetzt um die Grundsatzfrage an sich geht: -- ich find dieses Systhem SUPER. - meine Schwägerin (Buchhändlerin) verteufelt zwar dieses Ding zum Kind "abstellen", -- aber ich sehe es eher als Ergänzung und stelle mein Kind nicht ab, sondern mache auch viel mit....

#winke Tanja

Top Diskussionen anzeigen