Tragen eure Kleinen mit 2 Jahren tatsächlich Gr. 92?

Hallo,

gestern habe ich mal die nächsten Kleiderkartons durchgeschaut (wir haben viel von meinen Schwägerinnen bekommen) und da ist mir aufgefallen, dass in den Hosen mit Gr. 92 tatsächlich 2 Jahre steht.

Unsere Maus ist jetzt 17 Monate, geschätzt zwischen 80 und 85cm groß und trägt in Hosen gerade mal 80. Selbst die sind teilweise noch zu lang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tatsächlich im Sommer Gr. 92 trägt *wunder*

Wie ist das bei euch?

Viele Grüße
xyz mit Mann, Maus und Bauchzwerg (16. SSW)

1

hallo,

finn ist jetzt 2 jahre alt und er trägt teilweise schon die 98#rofl

die hosen sind zwar zu lang, aber oben rum passt teilweise die 92 nicht mehr. es kommt immer darauf an, wie die sachen ausfallen.

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

2

Das ist wohl sehr unterschiedlich. Mein Sohn ist gerade 9Monate und trägt die 86, also ich glaube nicht, daß er mit 2Jahren die 92 trägt. Dann müßte er nämlich ab dato sehr langsam wachsen!
Gruß

28

Mein Sohn hat in diesem Alter auch schon Gr. 86 getragen. Jetzt mit knapp zwei ist er je nachdem wie es ausfällt bei 92 oder 98.

Es ist normal das Kinder welche am Anfang recht schnell wachsen, irgendwann "nachlassen".

3

Hallo,

meine Kleine ist 21 Monate alt und trägt Größe 86 - 92. Sie ist aber auch ein kleiner Riese ;)

LG Yvonne

4

Ja das kommt hin.Unsere Mausi ist heut 3 geworden und trägt 98/104

5

Valentin ist 20 Monate und hat in den Oberteilen teilweise 92, Hosen haben wir 86

LG Schwammerlkind

6

mein sohn ist 15,5 monate alt und trägt bereits größe 86, teilweise schon 92. will garnicht wissen was er mit 2 jahren trägt.

#rofl

7

Meine Maus ist 2 Jahre alt (26 Monate) und trägt 92/98

Lg

8

Also mein Großer trägt jetzt seit etwa 3Wochen in Hosen Gr 92 und in Oberteilen schon seit Dezember 98 udn teilweise schon 104. Er ist jetzt 2Jahre und 7Monate alt.

Lg noname mit dem Zwerg 2,5J und dem Wurm 6Wochen

9

Finn wird auch diese Woche 2 und er trägt auch 92,manchmal aber auch 98.Aber es ist wirklich ganz stark davon abhängig wie die Sachen ausfallen.C&A zum Beispiel muß ich immer eine Nummer größer kaufen.Andere Sachen sind manchmal in 92 viel zu groß.Ich finde das schwankt teilweise echt ganz schön!Aber "normalerweise" passt 92! ;-)

#winke