14 monate fieber, isst nicht, kleine rote punkte am gaumen...

hallo ihr lieben seit 3 tagen ist mein kleiner nicht mehr richtig, er trinkt nur kalte milch... seit heute hat er fieber und auch zähne putzen ist total die hölle obwohl er es sonst gerne macht... am gaumen hat er ganz kleine rote punkte dachte die können auch vom schnullern kommen aber in der seitlich habe ich auch ein paar gesehen,kann das scharlach sein???

1

Oder Hand-Fuß-Mund? Ist er windelbereich auch pickelig oder hat Ausschlag an den Händen oder Füßen?

Wie auch immer: ich würd morgen zum KiA gehen.

Gute Besserung!

2

Hand- Mund- Fuß Krankheit.

Die Pickelchen müssen trotzdem nicht an den Händen und Füssen vorkommen, bzw. entstehen die erst später.

Wir hatten das über Weihnachten und Silvester. Aber mein Sohn hatte nur Pickelchen um den Mund und an den Händen und rote Punkte an den Füssen und Knien. Dafür hatte er noch Erbrechen und Durchfall, kann auch ein Symptom sein.

Gute Besserung!

3

er hat am ganzen körper stippen er hat scharlach :(