leichter Husten und Schnupfen ... morgen OP Termin!!...

Hallo ihr lieben..

Ich habe drei Kinder im alter von 4,5 Jahren , 2 Jahre und 10,5 Monate
letzten 2 Wochen waren alle abwechseld sehr krank Grippe mit hohen Fieber über mehrere Tage...das ist Gott sei dank bei den beiden kleinsten durch die haben nur ncóch Husten und Schnupfen und die Große hat ne Grippe...halten sie so gut es geht schon von Ihrem Bruder fern...

Ja morgen hat unsere 2 Jähriger einen OP Termin und wie gesagt er hat noch einen wirklich leichten husten (muss kaum Husten) und halt schnupfen nase läuft ...

kann er damit operiert werden??#

wollt heute nachmittag eh im KH mal anrufen und nachfragen und noch zum KiA die Einweisung holen..

hat jemand erfahrung?

lg mit sandra

1

Keine Ahnung, das bringt dich hier nciht wirklich weiter. Anrufen ist wirkich besser, du schreibst ja nicht mal, wo er operiert wird, ist ja ein Unterschied ob die Mandeln rauskommen oder was anderes...

LG und alles Gute
ks

3

mein Sohn wird am Hoden operiert er hat Gleithoden..#

2

ich denke mal eher nicht !
wir haben so ein ähnliches spielchen vorige woche durch.
der kleinste hatte lungenentzündung und wir hielten den kleinen so gut wie es ging von ihm fern.sonntags ging es dann auch bei ihm los mit husten und schnupfen und fieber.mittwochs war er fieberfrei und die nase lief so gut wie gar nicht mehr.wir riefen also wie geplant mi abends im kh an und sie meinten,bitte eher kommen und wir schauen ob er op bereit ist.
er war trotz nüchternen magen super drauf,er hustete nicht und die nase schien frei zu sein.
doch in der nase schien dann alles verstopft zu sein,so der hno arzt und damit könnte es komplikationen bei der narkose geben.das wollen wir auf gar keinen fall.
jetzt kurieren wir beide kinder richtig aus und nächste woche startet der zweite versuch.

4

dann kann das echt noch wochen dauern weil wir damit schon seit 2 wochen kämpfen.. #schmoll

oh mann werde gleich mal beim KH anrufen und nachfragen..

will ja auch kein Risiko eingehen..