Meine Tochter fasst sich an die Pampers und weint....

....wie als ob es juckt oder brennt. Man kann aber gar nichts sehen. Pipi macht sie ganz wenig im Moment, sie hatte vor 2 tagen 4 Tage lang Magendarm und isst und trinkt deswegen ganz schlecht zur Zeit.

Ich denke da so an Pilz....aber müsste man da nicht auch was sehen????

Weiss jemand von euch was es sein könnte oder wie ich es lindern kann??

Lg Chrissi

1

Sponntan fällt mir Blasenentzündung ein, das brennt ja beim Wasserlassen...

2

Hallo,

vielleicht hat sie einen Harnwegsinfekt, da brennt es beim Pullern und das sieht man nicht von außen#schwitz

Geh morgen mal mit ihr zum Arzt.

lg babywunschnr2

3

Denke , es ist vielleicht ein HWI Harnwegsinfekt.
Musst mit Urinprobe evtl. abklären lassen.
Kann auch unbehandelt chronisch werden.
Lg

4

Hi,es könnte wirklich ein harnwegsinfekt sein,hast du irgenetwas bemerkt das der urin komisch richt?meine kleine hatte vor eine woche ein harnwegsinfekt leider hat sie von geburt an nierenreflux,bekommt zur zeit 3 wochen antibiotikum .ich kann dir nur sagen das ich es am geruch bemarkt habe es hat wirklich übel gerochen nach gefaulte eier ganz schlimm ,deshalb bin ich sofort zum doc ,es war wie ich schon dachte harnwegsinfekt.lass urin untersuchn,dann hast du gewissheit.

lg

5

blasenentzündung, pilz...... ich würd zum arzt gehen!

6

Armes Maeuschen, Blasenentzuendung! Ab zum Arzt und gute Besserung!!

7

Blasenentzündung ist eigentlich ausgeschlossen worden als wir vor 4 Tagen im KH waren. Da war nur ein bisschen Eiweiß drinnen. Hatten auch Antibiotika bekommen, aber das fiel dann flach wegen der Magendarm da ist nichts im Magen geblieben von den Medis :(

Und es wa schon schlimm eine Urinprobe zu bekommen, ihr wurde dann sogar ein Blasenkatether gelegt. Das war Horror!!

8

Huhu,
also, wenn vor 4 Tagen schon Eiweiss im Urin war, ist es jetzt mit Sicherheit eine Blasenentzuendung! Hast du beim Arzt Bescheid gesagt, dass die Antibiotika nicht drin bleiben? Jetzt sprechen wirklich alle Fakten fuer eine Blasenentzuendung. Wie kommst du auf das Gegenteil????

weitere Kommentare laden