kennt jemand gute babypuppen,um 50cm,die öko-test gut sind oder aus stoff sind?

kennt jemand gute babypuppen,gern größer als 50cm,die öko-test/stiftung warentest gut sind oder aus stoff sind?

meine tochter hat schon einpaar puppen,auch aus stoff.nun wollten wir mal eine richtige große (gute)kaufen wo sie evtl. die ganzen alten babiesachen benutzen kann, aber es ist echt schwer da was zu finden.öko-test bewertet plastikpuppen fast nur schlecht, und große stoffpuppen(waldorf) sind oft echt super teuer(150€).

kennt ihr irgendwelche puppen?

lg

1

http://www.amazon.de/Simba-5115899-Mini-L%C3%BCk-Sarah-Stoffpuppe/dp/B001DMU4HI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1328610400&sr=8-3

von denen sind wir ganz angetan. ;-)

2

Hallo pitti25,

wir haben das letzt mal welche bei IKEA gesehen, die es uns angetan haben ... ich kann leider nicht sagen, wie groß die waren!
http://www.ikea.com/ms/img/newsroom/lekkamrat/lekkamrat_main.jpg

LG
sweetlikechilli

3

Hallo!

Google doch mal nach Rubens Barn. Das sind Stoffpuppen, die man auch waschen kann. Haben die auch in der Krippe, da unzerstörbar und kuschelig. Wir haben seit kurzem ein neues Baby davon zu Hause. Ein Bub, der Shean heißt, ganz Braun ist und nen echten"Schnippi" hat. Er kann die ganz kleinen Babysachen tragen und wird so um die 50 cm sein!
Lg
Esther

4

Hallo,

der Anton von Jako-o über 50cm groß: http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Puppen-Puppenhaus-JAKO-O-Puppen-JAKO-O-Anzieh-Anton/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/anton/group/109413/product/27910/Produktdetail.productdetail.0.html

LG
Romilly

5

danke für eure vielen antworten, da werd ich wohl das richtige püppchen finden. ganz lieben dank.

lg