Stride Rite Lauflernschuhe - Wer hat die und wie fallen die aus?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesen Schuhen und weiß wie die größenmäßig ausfallen?
Mein Sohn wird 1 Jahr alt und bin mir unsicher mit der Größe.
Wir haben leider kein gutes Schuhgeschäft in der Nähe, die Lauflernschuhe haben.

Viele Grüße

1

Fallen eher etwas größer aus, zumindest das Paar was wir haben!

Willst Du die bestellen? Dann bestell doch besser zwei Größen und probier sie an! Schuhe ohne probieren kaufen, würde ich bei einem kleinen Laufanfänger nicht machen!

2

Hallo,
wir hatten stride rite lauflernschuhe letztes Jahr aus Florida für unsere Tochter mitgenommen. Sie waren wirklich super, ich kann sie wärmstens empfehlen. Die Groesse ist ganz normal ausgefallen. Ich glaube, wir hatten 19 oder 20.
Wenn wir im Mai wieder in Florida sind, werde ich auf jeden Fall wieder stride rite Schuhe für sie mitnehmen.
LG

3

Hi, wir haben die ersten Schuhe unserer Tochter jetzt auch von Stride Rite gekauft. In einem Fachmarkt in unserer Nähe. Aber zu kannst sie z.B. auch über die Homepage von Robeez bestellen. Ich würde zwei Größen kaufen. Auf der Homepage gibt es auch eine Größentabelle, leider ohne mm-Angaben.

Wir haben diese hier:
http://www.robeez.de/Stride-Rite-SRT-Soft-Motion-Puffling-braun-Schuhe-Robeez/product.aspx?ProductID=1367&deptid=399&PriceCat=4&Lang=DE-DE