Eeg bei Kleinkind

Guten Abend bei meiner Tochter Soll ein eeg gemacht werden sie wird im Juni 3 und ich frage mich wie sie 20 Minuten still sitzen Soll weiß jemand wie sitzen Soll weiß jemand wie Sowas in dem Altes abläuft

1

Hallo

Ich glaube, in dem Alter macht man solche Untersuchungen in Kurznarkose... Sie wird also bei der Untersuchung schlafen...

LG

2

Was ist ein EEG?

3

elektroenzephalografie... messung der hirnströme

weitere Kommentare laden
5

Hallo

wurde bei meiner Tochter auch gemacht. Sie bekam Tropfen und ist dann eingeschlummert nach einer Weile. War nicht schlimm und sie hat hinterher genauso gespiet wie davor. Nur bis die tropfen wirken sollten sie vielleicht lieber auf den Arm und nicht rumhüpfen weil ja dann die große Müdigkeit kommt.

LG

6

Hallo

Mein Sohn hat in dem Alter auch ein EEG gemacht bekommen und das im Schlaf.Abends spät hinlegen,morgens sehr früh wecken und dann bei Bedarf ein Schlafmittel.

Hat wunderbar funktioniert.Gestern auch wieder und das beste!!! Er ist kerngesund #huepf#huepf.

lg

7

Unser SOhn war erst 10 Monate als er ein EEG bekommen hat.
War schon schwer. Er bekam ein Beruhigungsmedikament damit er schläfrig wird. Hat ewig gedauert bis er ruhig war. Er hat dann zum Glück eingeschlafen. Dann konnten sie richtig messen

LG Schwammerlkind