Wieviele Zähne haben/hatten eure mit 15 Monaten?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Timo wird die Woche 15 Monate und hat gerade mal 7 Zähne.
Die oberen 4 Schneidezähne und unten 3 Schneidezähne.

Wie sieht es bei euch aus?
Er hat seit 4 Monaten keinen Zahn mehr bekommen:-(#zitter

lg forevermum2010 mit fast zahnlosem Timo#verliebt

1

Huhu

Ninchen hatte mit 15 Monaten genau so viele wie jetzt mit 16 .Sie hat 12 und ehrlich hoffentlich dauerts noch ein bisserl mit den nächsten !

#zitter

lg Bettina

3

Wieso?
Also Timo macht beim zahnen eig keine Probleme.

6

die backenzähne waren der Horror ,14 Tage geweine + Infekt . Nur getragen und die Nächte ,wusste gar nicht mehr was schlafen ist .
Aber ist ja bei allen anders

2

Hallo,

mein Sohn ist am Donnerstag 15 Monate geworden

und hat 5 Zähne ( 3 oben und 2 unten).

LG und schönen Abend Hiska mit Maximilian

4

Da dachte ich schon Timo hat wenig Zähne o.O

8

Also mein Chef sagt immer wenn die Zähne spät kommen,
sind sie gesünder. Aber ob das so stimmt.;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Das können wir locker schlagen.

Jasmin ist schon 15 Monate, sie kam aber bei 33+6.

Sie hat mit 14 Monate ihren ersten Zahn bekommen!!!! Einen Schneidezahn unten. Ich kann auch schon den zweiten sehen, wieder unten. (aber noch nicht fühlen) Weitere Zähne sind nicht in Sicht.

LG

Montana82 mit zahnlosen Jasmin

7

#winke

Feli hat mit 15 Monaten 16 Zähne. Nr. 17 ist im Anmarsch #schwitz

Lg
Nina

9

Hey!
Genau so viele hatten wir zu dem Zeitpunkt auch! :-D Auch mit langer Pause davor. Dann kam der 8te Zahn. In diesem Monat (17ter) sind dann 2 vordere Backenzähne (einer fast ganz durch) und noch 1 Zahn unten gekommen.

Das ist wohl total unterschiedlich wie die Kids zahnen.
Jetzt kamen bei ihr halt so viele auf einmal. Kein Wunder, dass sie so anhänglich ist und nachts oft wach wurde...

10

Mein Sohn hatte in diesem Alter alle bis auf die 4 hinteren Backenzähne, er hatte also 16 Zähne.

Meine Tochter hatte mit 13 Monaten alle ihre Zähne, ganze 20 Stück :-)

11

Hallo,

Vanessa hat oben und unten je 4 Zähne. Seit 6 Monaten hat sich da Nichts mehr getan.

LG Melanie

12

hallo.
mit 15 monate hatte mein kleioner gerade mal 4 zähne. heute ist er 2 jahre und hat ganze 12 zähne ;-) also das wird noch ein bisschen dauern bei uns, bis er alle hat.

meine große hatte damals schon mit 18 monaten alle zähne, da ging es sehr fix.

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

13

Hallo

Leonie hatte mit 16 Monaten alle 20 zähe komplett draussen

LG